Hallo Leute, ![]()
wollte mal herum fragen, wie viel Schnee bei euch so liegt. Hier in Bielefeld sind es ca. 5 cm. Vielleicht kann der eine oder andere ja auch mal ein schönes Schneebild einstellen.
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo Leute, ![]()
wollte mal herum fragen, wie viel Schnee bei euch so liegt. Hier in Bielefeld sind es ca. 5 cm. Vielleicht kann der eine oder andere ja auch mal ein schönes Schneebild einstellen.
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
Also bei uns in Großschirma liegen so um die 20 - 30m cm Schnee. :boese:
3-4 cm,aber erst seit heute
Drei Flocken, mehr noch nicht.
Ich kann aber auch gut ohne auskommen ![]()
HUHU!!!
Bei uns hat es jetzt endlich angefangen mit dem Schnee...bisher sieht es so aus
http://www.directupload.net/file/d/954/3hp2GH9J_jpg.htm
aba es is noch kein end ein Sicht und es schneit im Moment sehr stark...
Freue mich total das der Schnee endlich hier angekommen is....
Liebe Grüße Steffi ![]()
yo bei uns liegt auch endlich schnee
30cm im wintersportort klingenthal
mfg der rider
genug zum rutschen mit´m ordentlichen Hecktriebler!!!!!
*harrr*
Viel Spaß im weißen Wochenende,
Thomas ![]()
Zitat
Original von DARTH RIDER:
yo bei uns liegt auch endlich schnee
30cm im wintersportort klingenthal
mfg der rider
Klingenthal kommt mir irgendwie bekannt vor, ich glaube ich war mal in den letzten Jahr dort in der Nähe.
Das schon kleine recht düstere Dörfchen hieß Schneckenstein, für die Langläufer ideal, da die Kammloipe fast direjt am Haus anfing.
Dieses Jahr gehts aber nach Tirol ![]()
Ach ja, in Berlin liegen jetzt auch um die 3cm Schnee, gekommen innerhalb der letzten paar Stunden, davor vllt. 0,5cm.
Leider werden die Hauptstraßen übertrieben mit Salz bestreut, da ist dann nichts mit driften :crying: ![]()
mfg Niklas
Bei uns liegen 0,0cm , schade aber ist halt so...
25-30cm!
@ urmel
yo schneckenstein in glei bei mir um die ecke mit dem auto 10 minuten von mir un mit dem fahrrad durchn wald sins 5 wenn man vom schneckenstein kommt^^ downhill rockt
un das beste es schneit schon wieder morgen gehts mitn spasti zum boarden in de tschechen weil bei uns nur der idioten hügel geht
ach noch e kleine zusatzinfo für alle skisprunginteressierten unter euch bei uns findet bald ein weltcup statt
mfg der rider
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!