Bilder aus Bielefeld von heute Morgen, 8.30 Uhr.
>> Bielefeld im Schnee: Bild 1 <<
>> Bielefeld im Schnee: Bild 2 <<
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Bilder aus Bielefeld von heute Morgen, 8.30 Uhr.
>> Bielefeld im Schnee: Bild 1 <<
>> Bielefeld im Schnee: Bild 2 <<
gar nix! alles grau!
Bei uns ist es auch schon am abtauen. Ich denke mal, dass morgen fast alles weg sein wird. War mal ein schöner Anblick. Nur das Salz auf der Straße ist sch... fürs Möpp.
Ja ich finde des sowieso sch****, das die Salz streun .... is eig. für nichts gut... wenns dann ein wenig wirkt aber nicht alles wegtaut dann friert die hälfte wiedr fest und es ist noch glatter...
Zitat
Original von major_tom:
Drei Flocken, mehr noch nicht.
Das hatte sich dann die Nacht geändert - überall satt Schnee.
Dafür wird es jetzt dank Regen wieder weniger :cool:
so, bei uns ist NIX mehr....
Regnet schon den ganzen tag :boese:
Gruß, Der Simsonretter
:a_dito:
Nun ist es wieder vorbei mit der weißen Pracht. Alles weg. Nur noch Regen und 5 positive Grad.
Ich schließe mich dem Simsonretter an.....
Vorgestern noch 5 cm gestern nur noch auffm rasen Schnee und heute nischts mehr...und es ist nur am regnen.....sch****
:crying:
Glücklicherweise, ist unser Schnee nun auch wieder weg... alles wieder schön trocken...
Gruß
Wir hatten hie in OL noch keinen Schnee. Letzten Donnerstag fing es ein wenig an, ist dann aber in Regen übergegangen und das wars. Dafür ist es hier schön stürmisch, da fährt die Simme von allein. :biggrin:
Gruß Conny
Zitat
Original von Mopedclub-Oldenburg:
Wir hatten hie in OL noch keinen Schnee. Letzten Donnerstag fing es ein wenig an, ist dann aber in Regen übergegangen und das wars. Dafür ist es hier schön stürmisch, da fährt die Simme von allein. :biggrin:
Gruß Conny
Aber nur bei Rückenwind. Bei Gegenwind bleibt sie dann stehen, oder? Ich kenne die Stürme im Norden. Das können ganz schön steife Briesen sein. Lasst euch nicht weg pusten.
Juhu der Schnee taut wieder weg! ![]()
Ist zwar für die blöd die Ski fahren wollen aber ich brauch keinen Schnee!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!