Mein SR50 - Street Fighter - Projekt!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• JA, dem kann man sich anschließen.
    Aber was ich mich grad frage ist, warum Du einen SR50 als \"STreetfighter\" umbauen willst. Das kommt genauso mager , als wnen du sowa smit ner Schwalbe machst. Für soein projekt legt man sich eher eine s5X zu. Das knallt dann mehr.

Aber das Grün an sich finde ich ganz cool. GEschmackssache halt.

Gruß Muetze :bounce:

[c=green][f5]Rost ist auch eine Farbe!!![/f5][/c]

Lieber schlechte 60Kmh gefahren, als gut gelaufen :dma_smile2:

• Finde dein Projekt vom Ding her nicht schlecht, aber ein paar Dinge stören mich, vieles wurde gesagt, aber wenn du schon alles so auseindergenommen hast, warum haste dann deinen Armaturen keine Frischzellenkur gegönnt?
    Denn so schaut das für mich eher nach ner Instandsetzung mit teilweiser Lackaufbereitung aus.

Das würd mich schon als Fahrer ankotzen weil ich es immer sehen muss. Naja die Aufkleber die de hast passen auch nicht wirklich zu nem Sreetfighter, falls man ihn denn so nennen darf.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• HAllo.Sag mal habt ihr keine Ruhe in euch!!! :laugh:
    Naja

Habe viele wünsche euch erfüllt die ich eigendlich auch selber gemacht hätte.

So ich habe heut die Amaturen lackiert und die Fußrastenträger auch.Habe auch heut gleichzeitig Auspuff mit dran gemacht.Und Riffelblech für den Motordeckel den verkleide ich mit Riffelblech.Mprgen kommen neue Bilder.

MFG PAuli

• NA so an sich finde ich es persönlich recht geil die optik. Aber wo ist da der Streetfighter zu sehen in dem SR50? :sex:

Gruß Muetze :bounce:

[c=green][f5]Rost ist auch eine Farbe!!![/f5][/c]

Lieber schlechte 60Kmh gefahren, als gut gelaufen :dma_smile2:

• Die AHK ist ja immer noch am Streetfighter :biglaugh:
    Aber die Armaturen hast du ja wenigsten lackiert, auch wenn ich sie schwarz gelackt oder Poliert hätte aber das ist ja geschmackssache :b_wink:

Gruß, Nico

• hi,

also ich muss sagen die farbkombi gefällt mir ziemlich gut.insgesammt wird das bestimmt auch ein schönes mopped^^
    achja...und lass dich nich unterkriegen, mach einfach dein ding, dir musses ja schliesslich gefallen.
    muss mir auch ne ganze menge anhören, weil mein sr50 pink ist
    (siehe <--)....aber mit dem ding bin ich der einzige in nem weiten umkreis, und n ganz wichtiger punkt: ne pinke simme klaut so schnell keiner.
    und zu allen lästerern kann ich nur sagen....die haben nich genug e**r in der hose um selbst was pinkes zu fahren^^
    zurück zu deinem roller:
    mit \'gewagten\' umbauten muss man sich in diesem forum ein bischen zurückhalten...der grossteil steht halt eher auf ori...
    gruss PINKS!!!

• He Paul ist heute was von deinen teilen angekommen wenn ja komme ich morgen vorbei hab schon halterung für deinen Scheinwerfer (ich hoffe die gefällt dir auch wenn man die ander Karre ni sieht).

S51
    LT 70/4 Spezial 02
    RT 77/4
    baldBT 86-4 und 5 Gang
    selfmade S63 SZ
    60/4 selfmade

Winterprojekt: Rennmoped mit Metra und SB.

• So hallo an alle.

SO habe heut mit einem Freund zusammen das Riffelblech verarbeitet und es sieht sehr gut aus.Das Zündschloss haben wir auch gleich mit eingearbeitet.Was sagt ihr dazu????Morgen hole ich mir noch solche teile für die KAnten wie am sietenblech die kommen da auf das riffelblech wegen den Grünen!!!

MINI Blinker kommen morgen dran wenn der scheinwerfer morgen da ist baue ich mir den auch gleich mit ran.Naja ich halte euch auf dem Laufenden!

MFG Pauli

P.s.:auf einen Bild ist das zündschloss im Riffelblech eingearbeitet!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!