Mein SR50 - Street Fighter - Projekt!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo SR-50-Fan,

danke das du uns auf dem Laufenden hältst. Bin schon jetzt auf das Ergebnis gespannt. Der Tacho gefällt mir schon mal gut. Nur bitte, bitte, bitte stell die Bilder mit >> directupload << oder >> imageshack << ein. Bei Fragen wende dich mal an die Mods.

Viel Spass noch beim basteln.

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

• Hallo,so ich will euch ja auf dem Laufenden halten.So habe meine Lenker heut fertig lackiert von den LEnker kommen morgen neue Bilder,ich möchte ja das die simme morgen auf eigenen Boden steht.

Ich hatte heut den LAnker lackiert dann Lenkkopflager neu gemacht HR-Schwinge und Motor schwinge eingebaut.Morgen wird DIe gabel eingebaut der LAnkerdrauf gebaut und die neuen Reifen hole ich mir.

Aber vor was ich Angst bekomme ist das die kette an der HR-Schwinge schleift wenn das der fall ist was kann ich dagegen machen,außer neu SToßis???

Bei Fragen immer schreiben!

MFG PAuli

• omg....sieht soweit ja schon ganz schick aus.hoffe aber du tauschst den rostigen rücklichtträger noch aus, oder regenerierst ihn.denn der würde das gesamtbild doch schon runterziehen am ende.
    gruss PINKS!!!

• findest du es ni bisl doll lächerlich, dass der dzm bis 15000 und der tacho bis 165 geht?
    und du machst dir gedanken wegen lenker eintragen, also jeder halbwegs nicht gehirnamputierte cop wird sich fragen was ein 160 km/h tacho an einem 60 km/h moped zu suchen hat....

• Zitat

Original von scrap:
    findest du es ni bisl doll lächerlich, dass der dzm bis 15000 und der tacho bis 165 geht?
    und du machst dir gedanken wegen lenker eintragen, also jeder halbwegs nicht gehirnamputierte cop wird sich fragen was ein 160 km/h tacho an einem 60 km/h moped zu suchen hat....

Genau das hab ich mich auch schon gefragt. Wie die Rennleitung wohl auf den Tacho reagiert? Ob die deinen SR 50 gleich mit auf den Rollenprüfstand nehmen?

Farblich sieht es schon gut aus. Man sieht es geht voran.

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

• hi!

also mir gefällts nicht! an nem neuaufbau so viel rottige teile? allein wenn ich den querträger sehe (wo auch der motor und fußbleche befestigt werden) da wird mir übel!

wenn man das schonmal auseinander hat kann mans doch gleich richtig machen, ansonsten ärgert man sich später immer wieder über die halbe arbeit.

und die schwinge hast du ja auch neu lackiert wie du geschrieben hast! ich seh da nen ziehnlich \"vergammelte\" schwinge. wenn das lackieren nicht seine stärke ist soll mans lieber von jemanden machen lassen ders kann. so wies jetzt aussieht siehts aus wie gewollt und nciht gekonnt!

freu mich schon auf neue bilder!

mfg maik

Sommer, Sonne, Heizung

• HAllo,

NAja jetzt mal vom Guten!SO wir habe jetzt alles fertig, wir warten bloß noch auf Folgene teile Scheinwerfer,Blinker,Kettenschutz,Zündschloss. Wenn diese Teile da sind dann können wir in die endmontage gehen.Aber ich finde es ist nach meinen vorstellungen gekommen wenn euch das nicht gefällt jeder hat seinen geschmack.Aber bitte nimmt mir das nich böse(außer scrap nimmt alles immer böse).Morgen kommt der auspuff dran.

So hir mal die Aktuellen Bilder!

MFG PAuli!

• Servus!

1. Mir gefällt die Farbkombi überhaupt nicht bzw das Grün...gut, ist geschmackssache!

2. Bitte änder die Überschrifft...jedes mal wenn ich das lese...,,Streetfighter\" muss ich laut lachen....
    Schon mal ne Streetfighter gesehen? :biglaugh:

3. Neuaufbau....Hast du die Blinker/Licht-Armaturen vergessen zu lackieren/sauber zu machen????

4. Das ist die erste ,,Streetfighter\" mit AHK :biglaugh::biglaugh:

Hmm...im großen und ganzem Schließe ich mich den anderen an!
    Unter einem Neuaufbau verstehe ich auch etwas anderes...

Ps. Scrap ist wohl eher einer der wenigen, die das sagen was sie denken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!