HAllo. Ne der ist nicht Rostig das ist noch bissel braune farbe die kommt noch runter.
MFG Pauli
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
HAllo. Ne der ist nicht Rostig das ist noch bissel braune farbe die kommt noch runter.
MFG Pauli
findest du es ni bisl doll lächerlich, dass der dzm bis 15000 und der tacho bis 165 geht?
und du machst dir gedanken wegen lenker eintragen, also jeder halbwegs nicht gehirnamputierte cop wird sich fragen was ein 160 km/h tacho an einem 60 km/h moped zu suchen hat....
Zitat
Original von scrap:
findest du es ni bisl doll lächerlich, dass der dzm bis 15000 und der tacho bis 165 geht?
und du machst dir gedanken wegen lenker eintragen, also jeder halbwegs nicht gehirnamputierte cop wird sich fragen was ein 160 km/h tacho an einem 60 km/h moped zu suchen hat....
Genau das hab ich mich auch schon gefragt. Wie die Rennleitung wohl auf den Tacho reagiert? Ob die deinen SR 50 gleich mit auf den Rollenprüfstand nehmen?
Farblich sieht es schon gut aus. Man sieht es geht voran.
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
hi!
also mir gefällts nicht! an nem neuaufbau so viel rottige teile? allein wenn ich den querträger sehe (wo auch der motor und fußbleche befestigt werden) da wird mir übel!
wenn man das schonmal auseinander hat kann mans doch gleich richtig machen, ansonsten ärgert man sich später immer wieder über die halbe arbeit.
und die schwinge hast du ja auch neu lackiert wie du geschrieben hast! ich seh da nen ziehnlich \"vergammelte\" schwinge. wenn das lackieren nicht seine stärke ist soll mans lieber von jemanden machen lassen ders kann. so wies jetzt aussieht siehts aus wie gewollt und nciht gekonnt!
freu mich schon auf neue bilder!
mfg maik
HAllo,
NAja jetzt mal vom Guten!SO wir habe jetzt alles fertig, wir warten bloß noch auf Folgene teile Scheinwerfer,Blinker,Kettenschutz,Zündschloss. Wenn diese Teile da sind dann können wir in die endmontage gehen.Aber ich finde es ist nach meinen vorstellungen gekommen wenn euch das nicht gefällt jeder hat seinen geschmack.Aber bitte nimmt mir das nich böse(außer scrap nimmt alles immer böse).Morgen kommt der auspuff dran.
So hir mal die Aktuellen Bilder!
MFG PAuli!
Servus!
1. Mir gefällt die Farbkombi überhaupt nicht bzw das Grün...gut, ist geschmackssache!
2. Bitte änder die Überschrifft...jedes mal wenn ich das lese...,,Streetfighter\" muss ich laut lachen....
Schon mal ne Streetfighter gesehen? ![]()
3. Neuaufbau....Hast du die Blinker/Licht-Armaturen vergessen zu lackieren/sauber zu machen????
4. Das ist die erste ,,Streetfighter\" mit AHK ![]()
![]()
Hmm...im großen und ganzem Schließe ich mich den anderen an!
Unter einem Neuaufbau verstehe ich auch etwas anderes...
Ps. Scrap ist wohl eher einer der wenigen, die das sagen was sie denken!
JA, dem kann man sich anschließen.
Aber was ich mich grad frage ist, warum Du einen SR50 als \"STreetfighter\" umbauen willst. Das kommt genauso mager , als wnen du sowa smit ner Schwalbe machst. Für soein projekt legt man sich eher eine s5X zu. Das knallt dann mehr.
Aber das Grün an sich finde ich ganz cool. GEschmackssache halt.
Gruß Muetze ![]()
Grundsätzlich ist/wird ne Simson kein Streetfighter...so viel mühe man(n) sich auch gibt!
Finde dein Projekt vom Ding her nicht schlecht, aber ein paar Dinge stören mich, vieles wurde gesagt, aber wenn du schon alles so auseindergenommen hast, warum haste dann deinen Armaturen keine Frischzellenkur gegönnt?
Denn so schaut das für mich eher nach ner Instandsetzung mit teilweiser Lackaufbereitung aus.
Das würd mich schon als Fahrer ankotzen weil ich es immer sehen muss. Naja die Aufkleber die de hast passen auch nicht wirklich zu nem Sreetfighter, falls man ihn denn so nennen darf.
mfg Lowrider
HAllo.Sag mal habt ihr keine Ruhe in euch!!! :laugh:
Naja
Habe viele wünsche euch erfüllt die ich eigendlich auch selber gemacht hätte.
So ich habe heut die Amaturen lackiert und die Fußrastenträger auch.Habe auch heut gleichzeitig Auspuff mit dran gemacht.Und Riffelblech für den Motordeckel den verkleide ich mit Riffelblech.Mprgen kommen neue Bilder.
MFG PAuli
NA so an sich finde ich es persönlich recht geil die optik. Aber wo ist da der Streetfighter zu sehen in dem SR50? :sex:
Gruß Muetze ![]()
Die AHK ist ja immer noch am Streetfighter
Aber die Armaturen hast du ja wenigsten lackiert, auch wenn ich sie schwarz gelackt oder Poliert hätte aber das ist ja geschmackssache ![]()
Gruß, Nico
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!