Lenker kann man beim Tüv eintragen lassen.
Nach ermessen des Prüfers! Wenn das Ding zu gross ist, bekommst dus nicht eingetragen. Also vorher beim Tüv nachfragen!
Nicht vergessen, du brauchst 22mm Lenker durchmesser.
28€ ist normaler Preis.
Mein SR50 - Street Fighter - Projekt!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hier ist der link! http://www.fehling.de/germ/prod01.htm
-
Hi,
der Motor ist ein 60/4.
Keine Angst, bin schon mit Fahrwerk und Bremstips hinterher.mfg bt
-
Happy Birthday SR 50 Fan und viel Glück und Spass bei deinem Projekt (auch wenn ich nen Streetfighter-Umbau auf Basis von nem SR 50 nicht so gut finde - Geschmackssache).
Lass dich nicht ärgern.
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
-
Jo danke!
-
Hallo!SO heute wurde mein Motor in den Versand gegeben und ich hoffe er kommt morgen an, dass ich morgen weiter schrauben kann.
Heute war ich beim Mopedhändler und habe paar teile geholt wie zb: Amaturen halter,Neue leger von HR Schwinge,Lenkkopflager und rechter auspuff alter.Ich habe die HR schwinge am Freitag lackiert sieht gut aus???Naja ich halte euch auf dem laufenden!!!
Amaturenträger.
Neu Lackierte(selber) HR Schwinge und neu gelagert.
Gabelbrücke mit neuen LAgern.
Gesamt übersicht.
MFG Pauli
-
joaaa....sieht ganz nett aus...ma ne fragen: wie willst du das mit dem dzm lösen? ist das soeiner, der ans zündkabel rankommet und dann über induktion funktioniert?ansonsten ist das schon ne schöne armatur...ich wüürd nur noch ein paar LED- kontrollleuchte ranbauen...so für leerlauf und blinker und fernlicht...nur sone idee.
gruss PINKS!!!
-
Hallo.
ALso der DZM wird über das Zündkerzenkabel betrieben.Und in den amaturen halter kommen LEds Für kontrollleuchten genau das wollte ich machen!Heute habe ich mein Motor bekommen,war wie Weihnachten!
Komplett set von BT!
Motor(60/4) von BT!
Motor(60/4) von BT!
Bearbeiteter AUspuff von BT!
Bremsen und Vergaser und Auspuff von BT!
MFG Pauli
-
Coooool
gib Gas! -
Hallo,ich habe mir heut noch alle Teile gekauft die ich brauche!
Mein ziel ist es das meine Karre in einer Wocheläuft weil am Freitag also nächste woche kommt einer der mein Motor gemacht hat,zum einstellen und da muss alles fertig sein.
Das sind dann meine Carbon-Blinker!
Zündschloss!
Tacho!
Ketten schutz!!
Naja ich halte euch immer auf den neusten!!
MFG Pauli!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!