Frontscheinwerfer - Probleme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hallo ich habe ein bzw. mehrere Problem(e)


    und zwar funktioniert meine Frontlicht (sowohl Ablend als auch Fernlicht), meine Hupe sowie die Blinker links/rechts nicht.


    zur Information:


    ich habe einen neuen Kabelbaum angebracht, das heißt auch den Kombischalter vollständig erneuert (naja die angelöteten Stellen sehen mehr schlecht als recht aus!)


    nun funktioniert nur mein Rück- und Bremslicht, die Tacho- und Drehzahlmesserbeleuchtung und zu guter letzt auch Standlicht vorn/hinten


    _____________________________________________________


    vor dem Umbau hat alles funktioniert, sämtliche Lichter, Hupe als als die Ladung der 6V Batterie



    meine Elektrik ist gleicht der einer s51c


    wo könnte das problem liegen


    danke im Vorraus schon einmal


    Blinkgeber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!