Hallo ich habe ein bzw. mehrere Problem(e)
und zwar funktioniert meine Frontlicht (sowohl Ablend als auch Fernlicht), meine Hupe sowie die Blinker links/rechts nicht.
zur Information:
ich habe einen neuen Kabelbaum angebracht, das heißt auch den Kombischalter vollständig erneuert (naja die angelöteten Stellen sehen mehr schlecht als recht aus!)
nun funktioniert nur mein Rück- und Bremslicht, die Tacho- und Drehzahlmesserbeleuchtung und zu guter letzt auch Standlicht vorn/hinten
_____________________________________________________
vor dem Umbau hat alles funktioniert, sämtliche Lichter, Hupe als als die Ladung der 6V Batterie
meine Elektrik ist gleicht der einer s51c
wo könnte das problem liegen
danke im Vorraus schon einmal
Blinkgeber