Meine (fast) fertige Schwalbe, tuning? nein danke

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• und ich dachte jetzt kommt hier mal wieder ein aussagekräfitiges Bild einer schicken Schwalbe, die nun fast komplett lackiert ist :crying: :g_nanana:

• Morgen ist der Hintern dran, dann noch den Aupuff und die Felgen schikki machen, endlich ma was mit dem Lenkerblech machen und dann muss ich auch noch meinen Spatzrahmen irgentwie bei Übay inserieren.....aber morgen wird up gedatet.

Mir is auch grad noch spontan eingefallen, dass ich ma nen Spritfilter setzten könnte. Denn einen Tag vor unserer Ausfahrt damals hat se das selbe gehabt. Da hatt ich noch rumgefuhrwerkt und den Versager geöffnet uns so. Viell is ja doch ein winziger Partikel irgentwo eingedrungen.

Naja mal schaun.

mfg Lowrider

Sooo:

Hab heute in erster Linie in der Sonne gechillt....musste auch mal sein. Schwalbe mal versucht zu starten, grrrr schikki als wäre gestern nichts gewesen.

Dann habe ich mal ein wenig gedacht (ja auch sowas solls mal geben), und mir ist dann mein Isolierflansch ins Auge gestoßen, denn der ist ein wenig Dünn, als wenns daran liegen könnte, und nach der krassen Vollgasfahrt der Sprit verdampft. Ich meine als wa zu Dritt gedüst sind, wars ja ne chillge Tour ohne ständig Vollgas, und auch der Weg zur Arbeit hin war extrem entspannt, aber der Rückweg war halt mal ne echte Vollgasstrecke.

Hab mal ein Bild von meinem Flansch (kann auch sein das die Stehbolzen zu kurz sind, weswegen das so knapp ist. Ich hoffe einfach mal das es daran liegt. Werde mal ne Runde total enstpannt fahren, und dann mal sehen ob sich was tut.

http://img442.imageshack.us/my.php?image=p1050612xu4.jpg

Ich weiß Tunnelschraube hab ich da, und das Kabel von der Zündung kommt noch neu....Sry für den Schmutz:biggrin:

Aber ich hab natürlich auch was sinnvolles getan, uind zwar die letgzte Delle entfernt, sodass ich am Freitag lacken kann.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Soooo heute hab ich inner Firma meine Lenkerbleche gestrahlt....leider keine Bilder von....und meinen Panzer gelackt.

Naja is halt der 2te Wahl Blechsatz und soll nur für die Saisong herhalten, is aber echt ganz okay geworden wie ich finde.

http://img387.imageshack.us/my.php?image=p1050637pl9.jpg

Mrogen kommt der Tunnel der im Hintergrund,...muss noch entlackt werden, und der Kotflügel. Dann isse fertich.

mfg Lowrider

• von weitem glänzt es :kiss:

und hier mien neuer Zündschlüssel

http://img358.imageshack.us/my.php?image=p1050642dn9.jpg

Hab ich ma aus Langeweile aus Alu gefeilt...sieh aber echt bescheiden aus, wei zuviele Riefen. Werd ma nen Zerspaner inner Firma anstiften mir welche zu fräsen.

und Niete für meine Zierleisten hab ich auch. Aber die bekommen n Gewinde, weil ich keine Lust habe die zu schlagen.

Mehr dazu Morgen. Will mich ja wenn ichs noch schaffe zur Wahl anmelden...war doch 31er der Anmeldeschluss oder?

mfg Lowrider

• Ja das muss ich noch machen. Bei 7 von 10 Abstellvorgängen liegt der Schlüssel 2 m neben dem Möp, weil ich mit Handschuhen den Schlüssel abziehe, die Handschuhe ausziehe und dann in den Helm packe.....und der Schlüssel fliegt weg.

Dann brauch ich aber noch nen Anhänger der den Lack nicht zerkratzt :biggrin:

Aber wenn de so einen willst, dann brauch ich nen Originalen aus Plaste wegen dem Blechstreifen.

mfg Lowrider

• So, nun habe ich mir gestern im Garten nen Wolf gearbeitet um mein kleines Baby fertig zu bekommen. Leider ist der ALck nicht 100%. Einen fiesen Läufer hats vorn am Kotflügel gegeben. Naja nicht sooo dramatisch. Finds im Endergebnis trotzdem schön. Nächstes Jahr kommt dann der schönere Satz mit ner Profilackierung.

http://img488.imageshack.us/my.php?image=p1050646sy9.jpg

oh man die Bilder enttarnen auch jeden Fehler... :censored:

http://img340.imageshack.us/my.php?image=p1050648be0.jpg

Sitzbank ist übrigens ein Eigenbau den ich mir im Betrieb gebastelt habe. Ist nicht übel geworden, muss aber noch original kommen.

mfg Lowrider

• Man mir scheint die Sonne sonstwo raus. Hab heute mal Zeit gehabt und mal den Vergaser ausgebaut, weil ich das Schwimmerventil in Verdacht hatte Schuld an meinem Liegenbleiber zu sein. Und da kam mir dann schon alles entgegen. Es hat im Vergaser (Nachbauvergaser) die große Schraube gelöst..hatte leider keine Cam dabei für Bilder.

Naja auf jeden Fall alles wieder zusammengebaut. Erster Tritt und sie war da. Was mich nur stutzen lies ist, dass wenn sie warm ist, ich sie ausmache und dann sofort ankicken will, sie nicht anspringen will, sonern ich erstmal ne halbe Minute warten muss.

Kann das sein das sie dann noch zuviel Sprit im Zyli hat?

Und nochwas geniales....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=260094954124&rd=1&rd=1

Na warum ist das wohl son Schnäppchen?

mfg Lowrider

• Ja warum?? Ok 1,99 is schön preiswert! Ist da was besonderes dran (vorsicht ich bin ein Noobi :biggrin: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!