Meine (fast) fertige Schwalbe, tuning? nein danke

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es ist eins aus Alu :biggrin: !!

Hab mitr im Forum auch noch eins organisiert, dann hat meine zweite auch eins. Die Dinger lassen sich suuuper polieren. Wenns feddich is gibbet ein Bild.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Moin, bin gestern ma ne nette Tour mit meiner Schwalbe allein durch den Freihafen gefahren, sie lief echt super vonner Geschwindigkeit und alles, hach einfach nur ein schöner Tag, Krümmerproblem hab ich auch gelöst, Sönke hatte da noch 2 Tipss....danke nochmal.

Heute gehts aber mal ans Bremse umbauen, bzw neue Beläge spendieren, da meine hintere sehr schlecht zieht, und bei der Vorderen muss auch nochmal ganz genau geschaut werden. Denke mal da muss ich den Nocken nochmal bearbeiten. Ich fahre immernoch ohne Tunnel wegen dem Vergaser, aber da es Gestermn ja ging kommt er heute ran.

http://img219.imageshack.us/my.php?image=p1060101ej7.jpg

http://img145.imageshack.us/my.php?image=p1060083za3.jpg

mfg Lowrider

• Macht einen super Eindruck. Alles schön sauber und blitzeblank :biggrin: Gefällt mir, schön gemacht!!!

Was geht mit deinem Schalthebel auf Pic2 ?? :eek:

Netter Hintergrund auch.

:b_wink:

• Thx, außer der Püff, der hatunter Getriebeöl gelitten, da muss ich nochma bei.

Der Hebel muss bei mir so hoch stehen, da ich sonst nicht den ersten reinbekomme. Aber ich bin der Meinung, dass der auf den Werbebildern auch so steht.....naja auf Jeden fall würde er auf trittblech aufschlagen wenn er weiter runter stehen würde.

mfg Lowrider

• wenns mit der Kohle passt wird das auch noch passieren. Interessanterweise hats an demTag geklappt....aber kommt noch n 1-5er rein :biggrin: #

mfg Lowrider

• :ohrrr::ohrrr::ohrrr::ohrrr::ohrrr::ohrrr:
    Gratulation!!!
    Was mich nur irgentwie verwundert hat ist das von 7000 Usern nur soo wenige teilgenommen haben :l_nein:
    Hast Dir auf jeden Fall verdient, sieh aus wie geleckt dein Möp :a_augenruppel:

• Ja hat mich auch gewundert.....lausige 50 waren das. Thx an alle die mich gewählt haben, damit wurden 2 Jahre Arbeit belohnt.

@ Leyland, haut dasbei dir mit dem Schalthebel hin so wie er steht? Sieht fasdt ein wenig zu flach aus, man man sieht aber schon geil aus. Schade das es wohl so schnell nix mit nem Gruppenfoto wird....

mfg Lowrider

• Soooo,

endlih habe ich nen Nierenspiegel. Bei einem Kollegen aus der Berufsschule hab ich an seiner Vespa sonen geilen Spiegel am Knieblech gesehen und habe dann gemerkt, dass man den Spiegel an sich abbaun kann. Dann hab ich meinen Eckigen von dem Arm entfent und diesen Spiegel angebaut. Find den nur genial. Nur der Arm muss noch poliert werden.

http://img250.imageshack.us/my.php?image=p1060205py3.jpg

was bist du denn für einer?? :biggrin:

http://img375.imageshack.us/my.php?image=p1060206iy1.jpg

mfg Lowrider

• Und jetzt sucht der Vespafahrer seinen Spiegel?? :

Sieht ganz nett aus der Spiegel!!
    Wer ist denn der Mafioso den du da versehentlich mit abgelichtet hast????
    :f_laugh: :i_auslach: :k_biggrin:

:g_nanana:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!