Meine (fast) fertige Schwalbe, tuning? nein danke

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Neeee, den Spiegel hat er ganz legal für mich erworben....also nix abgebautes :biggrin: :biggrin: . Seit ich seine Vespa mal fahren durfte habe ich einen Eindruck davon, wie eine gute Trommelbremse ziehen muss. Bei der hinteren hab ichs geschafft, Vorn bin ich dabei :roll: .

Der unrasierte Mafioso....loooool.....

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Der Spiegel sieht mal geil aus, bin mal gespannt wie es in REAL aussieht.
    Bei deinem Gesicht im Spiegel konnt ich mir ein Lachen echt nicht verkneifen :biggrin:

btw ich hab entschieden meine Schwalbe doch nicht zu verkaufen, sondern
    komplett zu zerlegen und einzumotten und wenn ich mal Zeit hab aufzubauen. :b_wink:

• olmone

genau, bumm....voll genial das man den so zerlegen kann und dann an den DDR Arm ranbaun kann.

Rödepölser

seeehr gute Idee es mit dem Verkauf zu lassen. Viell is am nächsten We geiles Wetter und wir könn ma ne Runde am/im Hafen düsen, dann kannst dir den ma anschaun.

mfg Lowrider

PS: Ohh ich seh da Rost am Hupenschalter....der muss weichen :laugh:

• und rasier dich :laugh: sonst hält der Spiegel nicht lange... :biglaugh:
    Sieht aber grad nicht nach gutem Wetter am WE aus....

• Hab ich schon...gestern :biggrin: :biggrin:

Naja Tendenzen sagen am We solls werdem. Bin ma gespannt...wenn ja könn wa ja Kurzfristig entscheiden.

mfg Lowrider

• Moin,
    nun habe ich mich mal durchgerungen den Titel zu ändern, da ich mittlerweile 1200 km runter habe und der Meinung bin fertig zu sein.

Klar sieht man das z.B. der Schriftzug fehlt...der liegt aber schon da, muss mir nur noch was hinfuchsen wie ich den schön fest bekomme.

Dann wird vorne noch die Bremse gemacht, sie zieht gut, aber das geht besser. Dann kommt noch der Sparversager raus, und ein schöner 1-5er rein. Weißwandrigne bin ich noch unschlüssig ob ich die anbaue oder lieber an mein US-Style Projekt (halt nich orignial...aber es wird was gescheites)

Dann kommt defenitiv zur Erhöhung meiner Sicherheit nach der Saison (habe jetzt eicht keine Lust alles zu zerlegen) eine Vape rein, mit nem gescheiten Scheinwerfer und einer Hupe die man hört (oder Nico :lookaround: ).

Desweiteren werde ich die Blinker umrüsten auf Led, habe da bei Übay schonmal gewildert, und es gibt hier ganz nette Blinkgeber zu annehmbaren Preisen.

Da ich ja absolut auf Original stehe will ich de Optik nicht versauen, aber es MÜSSEN hinten noch Blinker ran. Ich will nicht angeben das ich breit bin oder so, aber mans ieht sie von hingen kaum. Und in HH mit den vielen Spurwechseln muss da hinten noch was ran. Auf jeden Fall muss es wieder zirücksetzbar sein. Ich dachte da an eine Halterung an den Fußrasten oder da ja der Panzer eh 2 Löcher hat wegen dem Kennzeichen (ichwars nicht!!) könnte ich da noch was basteln. Mal schaun was die Zeit bringt.

Die Chromfelgen fliegen runter, da kommen polierte Alufelgen mit K36 Profil rauf und ich werde mir eine Alulenkerabdeckung montieren. Dann bin ich erstmal zufriedener.

Worauf ich stolz bin ist der Spiegel!!

Wie ihr sicherlich gemerkt habt ist sie zwar scheinbar fertig, fährt auch und lalala...aber es gibt halt X Dinge die man moch besser machen kann/möchte.

Für Kritiken, Anregugen oder sonstwas bin ich immer offen. An dieser Stelle möchte ich mich einfach nochmal bei allen bedanken dir mir ihre Stimme geschenkt haben, das war wirklich der beste Lohn für die Arbeit, bei der es ab und zu fiese Rückschläge gab.

http://img520.imageshack.us/my.php?image=p1060267fd9.jpg

Das ist das aktuelleste Bild. Nichtmal ne Woche alt...

in dem Sinne..

mfg Lowrider

• Zitat

Das ist das aktuelleste Bild. Nichtmal ne Woche alt...

Wahnsinn, sieht fast aus wie am Anfang. Die neuerungen stecken wohl im Detail! (?)
    :f_laugh:

EDIT:

Zitat

Beitrag editiert: Heute, 15:45
    von Lowrider2905 3 mal

:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

• ICh wussete das es Jemandem auffällt.....einmal waren da ein paar Rechtschreibfehler die sofot auffallen...und ich hab das falsche Bild verlinkt...und bei einem Satz hätte es Missverständinsse gegeben.

Ach ja, der Spiegel is nu ma anner kompletten Schwalbe zu sehen :biggrin:

mfg Lowrider

• Hey Mafioso :biglaugh:
    Sieht echt genial aus!! Vor allem der lecker Spiegel.
    Passt den ne Vape rein bei Dir???

• Jo ne Vape passt rein, bei dem Motor ist die Zündung mit den Blechklammern befestigt, also gibts da kein Stress.

Nur auf den Einbau hab ich NULL Bock, das ist was für den Winter.

mfg Lowrider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!