Vorlage für IFA-Aufkleber SR50 gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Durchsichtig, das ist doch mal ne originelle Idee! Sieht dann aus wie die ostfriesische Flagge, weißer Adler auf weißem Grund! :biglaugh:

Schade daß es keine weißen Aufkleber gibt, aber danke jedenfalls für den Versuch!

• Hm, die müßte ich mal an meinem Rahmen sehen, wie das farblich wirkt. Was soll denn ein Paar kosten? Zur Not nehme ich die dann eben als Vorlage für\'s Plotten.

• Ich hab blöderweise nur die eine Seite, Aber es sieht , finde ich, nicht schlimm aus wenn man den auch auf die Andere macht.
    Preis: In einen Brief für 55 cent müsste es passen dann gib mir 2,55€ inklusive Porto und gut. Ich kann den aber auch Scannen und dir mailen.

Pontiac Firebird: Aus Freude am Tanken:D

• Hallo Leute!

Ich bin auf der gleichen Suche dieser Aufkleber!

Wenn sich da mal was ergibt bitte kurze Info!

Danke

(Im Bild ist der rechte Aufkleber!)

• Wir machen grad Urlaub in Thüringen und haben heute spontan einen Ausflug nach Suhl ins Simson-Museum gemacht. Die nette Frau an der Kasse hatte noch ein paar von den Aufklebern da, sie hat mir zwei geschenkt. Also wenn jemand noch welche braucht, auf nach Suhl! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!