Vorlage für IFA-Aufkleber SR50 gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da man die Rahmenschriftzüge des SR50 in weiß anscheinend nirgendwo bekommt, will ich mir welche anfertigen lassen, bräuchte dazu aber eine Vorlage. Findet man den Schriftzug (Simson + IFA-Symbol) irgendwo im Netz? Oder hat jemand evtl. diese Aufkleber (Farbe wäre dann egal) und kann sie mir einscannen?

Danke!

• wieviel brauchste denn? das Paar 4,50...

könnt allerdings 1-2 Wochen dauern, bis ich liefern kann, musst natürlich auch dann erst bezahlen :b_wink:....Ich hab die nämlich auch nich auf Lager.

alles natürlich vorrausgesetzt du möchtest überhaupt welche bestellen...
    :laugh: :laugh:

MfG Stefan

EDIT: schnell weg mit der ersten Zeile, ich mach mich ja noch selbst schlecht :laugh: :laugh: :laugh:

:biggrin:

• Du hast aber nicht überlesen, daß ich die Aufkleber in weiß brauche, oder? Weil, so wie auf dem von mir verlinkten Bild bekommt man sie wirklich in einigen Shops. Auf einem schwarzen Roller wäre die schwarze Schrift dann aber eher unpraktisch. :b_wink:

Also wenn du weiße besorgen kannst, würde ich gern zwei Paar nehmen! Falls andere Farben, würde mir der Scan als Vorlage zum Plotten reichen.

• Es gab aber auch original weiße, denn an den SR50 mit blauen oder roten Rahmen sind ja welche dran. Kann aber auch sein, daß es die nur als Abziehbilder gab. Egal, kannste mir die vorhandenen evtl. einscannen?

• hmmm...hier steht die Farbe nich...

einscannen is schlecht, ich hab ja keine...ich ruf mal beim Großhändler an und frag nach, welche die Liefern können...

:biggrin:

• Ach so, das hatte ich falsch interpretiert, ich dachte du hättest die schwarzen da. Danke jedenfalls für deine Mühe, vielleicht treibt dein Großhändler ja was auf.

• Durchsichtig, das ist doch mal ne originelle Idee! Sieht dann aus wie die ostfriesische Flagge, weißer Adler auf weißem Grund! :biglaugh:

Schade daß es keine weißen Aufkleber gibt, aber danke jedenfalls für den Versuch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!