Schom mehrmals was bestellt und alles sehr gut und vorallem schnell geliefert. Kann nur positiv den Händler berwerten.
Beim letzten Mal war die Lieferung trotz Vorkasse so schnell, da, dass ich ihm eine Mail als Dankeschön noch geschickt hatte.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Schom mehrmals was bestellt und alles sehr gut und vorallem schnell geliefert. Kann nur positiv den Händler berwerten.
Beim letzten Mal war die Lieferung trotz Vorkasse so schnell, da, dass ich ihm eine Mail als Dankeschön noch geschickt hatte.
Ich kann auch nur positives berichten!
Mir ist vor ein paar Wochen der hintere Kotflügel \"weggeflogen\" (die Haltenase an der Hinterradschwinge ist abgebrochen...
Ich habe mir kurzerhand einen neuen Kotflügel und eine Hinterradschwinge bei Dumcke bestellt... Lieferung innerhalb weniger Tage! Keine Probleme!
Naja, das ist nicht wirklich viel, aber ich hatte keine Probleme!
Ich bestell auch nur da. Guter Service und vorallem schnelle Lieferung. Was nicht so gut ist, wenn sie viel zu tun haben muss man zich mal anrufen weil man dann nur zuhören bekommt... rufen Sie nochmal in 20 min. an. Wurde einmal 5 mal mit dieser Antwort abgespeist. Auch habe ich mir erst vorrige Woche ein neues Rücklicht gekauft, naja ist halt Nachbau. Musste die Anschlüsse nacharbeiten, da die zu groß waren.
Im großen und ganzen ist das ein sehr ordentlicher Händler.
Gruß Adi
kann auch nur gutes berichten und er macht sich sogar die mühe anzurufen wenn man ein teil \"doppelt\" bestellt
ich hatte ein kombiniertes teil gekauft und wusste nicht das das teil auch schon dabei war und bestellte es darum extra da kam ca. 15min. nach meiner bestellungsbestätigung ein anruf wo ich darauf hingewiesen wurde
also wie ich höre ganz gut der mann da will demnächst auch mal bei ihm bestellen. danke für eure berichte. habe glei ncoh einen händler zum bewerten
mfg
So ich hoffe mal das das der offizielle Thread zu Dumcke ist. :biggrin:
Ich hatte am Sonntag abend bestellt, am Montag kam mittags die Email mit Zahlungsdaten und abends habe ich online überwiesen.
Dienstag mittags kam die Versandbestätigung und eine Trackingnummer und Mittwoch mittags war die bestellte Ware da.
Total gesehen war er minimal, meist 0,5-1€ teurer bei wenigen Teilen, aber ich wollte alle Teile haben und daher gleich alles bestellt.
Die einzige Ausnahme war ein Befestigungsset Gasdrehgriff für meine S 51 weil die Aufnahme am Griff zu klein ist für die Knolle des Bowdenzugs.
Ich habs mir gemerkt Nico!!! ![]()
![]()
Per Email bekam ich schnell auch Antwort das die MZA Teile manchmal nicht passend sind ich ich ein bisschen die Aufnahme mit einer Feile erweitern sollte.
Die Lösung kam mir auch schon in den Sinn :laugh: und ich werde das dann auch machen.
Mein Fazit ist positiv... ich bekam schnelle freundliche Antworten, die Ware wurde schnell geliefert und bin zufrieden! :biggrin:
Jo, echt guter Shop.
Heute bestellen übermorgen Teile da, schneller geht es echt nicht.
Und super Qualität, bin begeistert.
Hey!
Haben bisher ziemlich viel schlechtes gehört was Zündschlösser angeht, also bei AKF zB nicht so toll sein sollen, sind dann auf der Seite von Dumcke gelandet, und wollten mal fragen ob uns da jemand was zu sagen kann, bzw schon jemand von euch eins von Dumcke gekauft hat und wie es so ist.
Danke im Vorraus!
Liebe Grüße, Benny& Mel
![]()
brauchste eins? für 8€ bekommste bei mir ein Originales versand wohl 2,50€ wenn intresse PN
Wenn die bei Dumke preislich etwa gleich mit AKF sind,sind das auch Schlösser aus gleicher Produktion.
Origianle sollen besser sein,ich hatte mit nachbauten aber noch nie probleme
Allgemein ist Dumcke mein Lieblingshändler. Ruf ihn mal an. Er verkauft Dir bestimmt auch ein originales. Bei Herrn Dumcke muss man nur nett fragen.
ein originales neues kostet so um die knapp 20€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!