Ja der Tank ist rostig.Aber der Vergaser wurde zum ersten mal nach 4Jahren sauber gemacht. Da darf schon dreck drinne sein.
Muss den Rost irgendwie rausbekommen.Meint ihr Mit Cola wäre es gut?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ja der Tank ist rostig.Aber der Vergaser wurde zum ersten mal nach 4Jahren sauber gemacht. Da darf schon dreck drinne sein.
Zitat
Original von stephan17:
Du willst nicht wirklich unsere Ratschläge hören,oder??? :mad:
Gib Dir Mühe und such selber :g_nanana:
Zitat
Original von stephan17:
Nein, Cola ist nicht gut. Geht nur wenn Tank komplett fettfrei ist. Entweder mit Aceton oder Nitroverdünnung entfetten, dann Cola über NAcht einwirken lassen oder gleich Streukiesel benutzen. Aber kleine Steinchen raussortieren, sonst bekommst du nicht alle wieder raus.
Und/oder einen PKW Papierbenzinfilter einsetzen wenn der Tank erstmal nicht gereinigt werden soll. Bedenke aber das dieser dann einmal im Monat gewechselt werden sollte.
Ich lass es erstmal so das stört ja nicht.
Mein Problem liegt wahrscheinlich an den Papierdichtungen.
Zitat
Original von major_tom:
Z.B. nur eine Papierdichtung verbaut usw. und wenn der Zylinder warm ist zieht er Nebenluft.
:k_mauer:
also,ich habe in etwa das selbe problem wie stephan,ich habe auch nur eine papierdichtung dazwischen,aber ich muss sagen warm springt er relativ gut an!
mfg.
christoph
Zitat
Original von Starheizer:
... ,ich habe auch nur eine papierdichtung dazwischen, ...
Da bleibt eigentlich nur eins ... ![]()
Wie oft denn noch: Da kommt der rote Isolierflansch dazwischen. Die Papierdichtung kommt bei den Vögeln zwischen den Isolierflansch.
Ich nehm immer Papier-Isolierflansch rot oder schwarz-Papierdichtung.
Funzt einwandfrei
Und nun mach ich mal lieber,daß ich wech komme,sonst jibbets Kloppe vom Meester :a_engel:
:a_dito: mach ich genau so und funzt einwandfrei ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!