Scheiß Billigroller von ebay.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja, durch sachgemäßen Gebrauch sollte man ein Möf eigentlich nicht schrotten können.

aber das will ich auch sehen, wo man in 20, 30 Jahren einen Plastikroller findet, einfach nur abstaubt, Vergaser reinigt und mit frischem Sprit losfahren kann.
    die Kunststoff-Verkleidung wird so oder so überarbeitungsbedürftig sein. :rolleyes:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• MEin Bruder hatte auch nen Plastebomber ausem BAumarkt. NAja, nach 5000km war der Shcrott. Dann ahbe ich ihm ne Simme hingestellt udn mit der ist er überglücklich. Endlich wurde er vernünftig... :dma_smile2:

Gruß Muetze :bounce:

[c=green][f5]Rost ist auch eine Farbe!!![/f5][/c]

Lieber schlechte 60Kmh gefahren, als gut gelaufen :dma_smile2:

• ich denk mir immer wer billig kauft, kauft 2 mal. für 700 oder 800 Euro kann man nicht die gleiche Qualität erwarten wie wenn man sich einen Roller von Bspw Aprilia oder Peugeot kauft.
    Ich freu mich immer wenn die an steilen Bergen auf unter 30 kmh abfallen und ich gemütlich und mit einem Grinsen im Gesicht an denen vorbei zieh. Hihi und meine Schwalbe hat fix und fertig keine 500 Euro gekostet. Das nenn ich Qualität

• ich denk mir immer wer billig kauft, kauft 2 mal. für 700 oder 800 Euro kann man nicht die gleiche Qualität erwarten wie wenn man sich einen Roller von Bspw Aprilia oder Peugeot kauft.
    Ich freu mich immer wenn die an steilen Bergen auf unter 30 kmh abfallen und ich gemütlich und mit einem Grinsen im Gesicht an denen vorbei zieh. Hihi und meine Schwalbe hat fix und fertig keine 500 Euro gekostet. Das nenn ich Qualität

• Die wollten meinen Bruder einen neuen Rahmen und Tank schicken.Darauf hat mein Bruder hingeschrieben das es nicht in Frage kommt.Also er soll das selber umbaun.

Naja nun hat er halt geschrieben wenn sie es nicht selber fertig machen geht die Sache zum Anwalt.

Hab gerade meine Mutter gefragt sie meinte er hat noch nichts gesagt,das sie sich darauf gemeldet haben.

Ab morgen gehts zum anwalt falls sich das nun von mein Bruder bestätigt.Er hat Spätschicht

• Zitat

Original von schwalbe24:
    ich denk mir immer wer billig kauft, kauft 2 mal. für 700 oder 800 Euro kann man nicht die gleiche Qualität erwarten wie wenn man sich einen Roller von Bspw Aprilia oder Peugeot kauft.

meine Erfahrung ist leider eher die, dass manche sog. Markenhersteller für kaum bessere Qualität, wie man sie auch aus China bekommt, gut das doppelte verlangen. :rolleyes:

leider zählt immer mehr der niedrigste Standard... :rolleyes:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    trenne - mit einer Axt.

• Zitat

Original von vespisto:quote]
    meine Erfahrung ist leider eher die, dass manche sog. Markenhersteller für kaum bessere Qualität, wie man sie auch aus China bekommt, gut das doppelte verlangen. :rolleyes:

meine auch :laugh: son Schrott

Simson Sr50 und HD Sportster

• denkt ihr?

ich hab gedacht, dass wenigstens die bekannten Hersteller Angst haben, ihren Ruf zu verlieren und darum bessere Qualität liefern. Ich hatte nämlich letztes Jahr im Frühjahr überlegt, mir einen 50er Roller von Aprilia zu kaufen (war so ne Phase: die haben fast alle Gemisch-Tankstellen in Jena weg rationalisiert und ich hielts darum für praktischer). Nur gut dass ichs gelassen hab. Ich hätt mir in den A... gebissen.

• bei uns hat einer einen peugot....wird der so geschrieben?

egal...nach 4000km motorschaden...sprich der zylinder hat ihn besucht....

ich würde es lassen

• Zitat

Original von winterschrauber:
    bei uns hat einer einen peugot....wird der so geschrieben?

- nein: \"Peugeot\"... :b_wink:

wo ist eigentlich das Problem mit dem Aussterben der Gemisch-Zapfsäulen...?!?
    - mischt ihr denn nicht selbst...?!? :rolleyes:

trenne - mit einer Axt.

• Zitat

Original von Mr.-kein-geld-für-Benzin:
    Tja...wer sich billigroller kauft.....

Bei nem Markenroller kommt die Simme bei Haltbarkeit und Leistung nich hinterher.

Das würde ich nicht unbedingt sagen... ^^

:_shoot: BAM :_shoot1:

S50 B2
    Yamaha 250
    Yamaha RZ 350

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!