Scheiß Billigroller von ebay.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Is doch egal ob Ausländer oder nicht, müssen sich trotzdem an die Regeln halten, ich hab nur die erfahrung gemacht das Gebietsfremde ( ich finde das Wort Ausländer öde) sich einige sachen öfter zu ihrme Vorteil auslegen!!!

• Nö soweit ich weiß ist der orginal Karton nur bei Umtausch erforderlich, bei Gewährleistung ist das wurscht, der Händler kann ja nicht verlangen das du alle Kartons über 2 Jahre aufhebst ( obwohl ich das mache weils besser kommt)

• tjaja da sieht man wieder das man sich keinen plastebomber zulegen sollte...aber nein ey will ja keiner auf mich hören!!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Vielleicht kommts mir ja nur so vor, aber du meinst öfters, dass nur getunte Simsons gut sind bzw., dass nur auf diese Verlass ist, aber eins kann ich dir sagen: Wenn du das wirklich meinst, dann machst du irgendwas falsch ! :b_wink:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• Denk ich auch, ich hab nu meine Stino 73er Schwalbe eingefahren und bin heute Morgen 15 km zur Arbeit. Mitschwimmen geht derbst gut, auch sone steile Überführung meistert sie mit bravur, und das mit stinknormalen 50ccm.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Zitat

Original von pase:

Vielleicht kommts mir ja nur so vor, aber du meinst öfters, dass nur getunte Simsons gut sind bzw., dass nur auf diese Verlass ist, aber eins kann ich dir sagen: Wenn du das wirklich meinst, dann machst du irgendwas falsch ! :b_wink:

War doch nur ein beispiel.Naja getunte Mopeds sind halt schneller und man kommt schneller ans Ziel an.Mein Sr50 bleibt ori Zustand und wird nicht frisiert.

• Zitat

Original von stephan16:
    Mein Sr50 bleibt ori Zustand und wird nicht frisiert.

Prima :m_klatschen:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• Ein 125er Rollklo ist sowas was ich mir nie holen würde, wenn dann muss es ne richtige 125er sein. Sag ihm doch er soll sich ne ETZ oder so kaufen.

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• fakt ist: wer sich heutzutage einen \"Plastikroller\" kauft, kann (glaub ich zumindest) nich erwarten, das jener nach 30 Jahren, wie eine Simson zum Beispiel, noch gut läuft !

soviel zum Thema Robustheit von Rollern ... qualitativ steht eine Simson einem ach so hochmodernen Roller in kaum etwas nach

wer ein simson möp schonmal RICHTIG gefordert hat und ständig belastet hat usw weiss was ich meine ... gebt mir so nen roller und ich fahr euch den in 2 wochen so zu schrott wie es mit einer simson nich möglich wäre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!