naja bis jetzt noch nix. und als er am pc war hat er gesagt er gibt mir die nachher sofört könne er nicht weil er ne bewerbung schreiben müsste.
Warnung vor bobb hst
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zitat
Original von bluerider1989:
sofört könne er nicht weil er ne bewerbung schreiben müsste.Das klingt doch mal nach ner richtigen Ausrede mit Tiefsinn...
Hast du die Nummer nun schon bekommen oder lag es diesmal an der nichtvorhandenen Sonne? *g*
Ich weiß ja nicht wann Ihr miteinander gespochen habt, ich habe meine Bewerbungen zu \"ordentlichen\" Tageszeiten geschrieben, nicht Nachts.
Generell ist es richtig Ihm eine Chanche zu geben (wie Winterschrauber) aber nicht auf Jahr und Tag. Irgendwann is mal Schluß mit Lustig, das sollte er auch zu spüren bekommen.
MfG Henne
-
bis jetzt nix dann werde ich nachher zur polizei gehen. wenn er\'s nicht anders will.
-
Ist woll anscheind die Einzige möglichkeit bei ihm. Bei mir kamm aber auch noch nichts wieder vom uhm.
-
EDIT: so er hat mir nen nachweiß geschickt vom paket schein.
-
achja,die nummern werden erst am abend,oder bzw am nächsten morgen im enet registrieert.... da die das erst eingeben müssen,bzw registieren....
grüße karl
wenn morgen nach um 12 nichts angezeigt wird dann geh....
-
und?
-
kp die nummer ghet nicht aber ich habe den paketschein. wo meine adresse draufsteht und das ding von hermes das die das angenommen haben.
-
na dann ist ja gut... meld dich wenns angekommen ist und denk dran es ist weihnachten.... da dauerts *g*
-
das weiß ich das weinachten ist und das jetzt sau lange dauert biss das kommt.
-
meld dich wenn was da ist oder wenn du den nächsten schritt machst....
grüße karl
-
so mein paket ist da. fast alles was ich wollte ist drinne und zustand auch ok. und gut das noch bissel kleinkram bei ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!