suppi.... geht doch...
na da bin ich mal gespannt wies bei mir klappt.....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
suppi.... geht doch...
na da bin ich mal gespannt wies bei mir klappt.....
was da bei euch?
grüße karl
Er bekommt jetzt sein letztes Ultimatum. 1 Woche Zeit, in der er seine Deals klären kann. Zeit läuft ab morgen, dem 4.1.07.
Schafft er es nicht, gibts 99% und Handelsverbot.
Mfg, SSC
also bis jetz hat er sich regelmäßig gemeldet...wieviel davon stimmt kann ich zwr nicht abschätzen aber ich denke mal er versucht es.....
die 99% werden ihn ja nicht um bringen *g*
mach mal
ich geb dann die nächste mail öffentlich..... heute is ja frist bei mir.....
sonst gehts dann nächste wochen montag zu den grünen...
habe die woche keine zeit mehr.....
grüße karl
Also er hat zu mir gesagt er will mir jetz die Paket nummer geben und eine Quittung das er dass Paket abgeschickt hat. Er hat auch gesagt das er das Paket mit dem von winterschrauber abgeschickt hat. Aber angekommen ist noch nichts.
Oder eben Bluerider, einer von den beiden war es, wie du sagst. Mich wundert es aber auch ein bischen. Naja wer weiß was du wieder erzählst.
Zitat
Original von Steffen:
Oder eben Bluerider, einer von den beiden war es, wie du sagst. Mich wundert es aber auch ein bischen. Naja wer weiß was du wieder erzählst.
was ist mit mir? allso mein paket ist da und bin zufrieden.
ok... bei mir entweder ratenzahlung oder inzahlungnahme von nem s51 motor...weil er das geld noch nicht hat....
für mich persönlich ist das kein problem
Zitat
Original von Steffen:
Das er nur den halben Vergaser schickt muss woll seine Art sein, denn das hatt er auch bei mir gemacht. Ich warte seit fast vier Wochen nun schon auf die fehlenden Teile für die ich bezahlt habe. Und ich were auch eine Anzeige machen. SSC hat zu mir gesagt wir sollten eine Sammelanzeige machen. Das würde bestimmt auch mehr bringen.
was fehlt den bei deinem vergaser?
mal sehen obs klappt..... montag muss ich zu den bullen.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!