Warnung vor bobb hst

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der Liebe winterschrauber

war dermeinung , die teile nach einen monat des handels nicht zurück zu nehmen ! ich habe sogar gesagt ich packe noch geld mit zu ! aber seine sache !

um die geschichte kümmert sich mein Anwalt

Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten !!

Und wer Rechts welche findet , darf Links auch welche suchen !!!

• Hallo!
    Wie ich erfahren habe wurden auch hier mehrere Leute durch Bobb_Hst um Ihr Geld gebracht! ICh möchte alle diese Leute Bitten sich per PN mit Name Adresse und der Summer um die es geht bei mir zumelden!
    Bin eigentlich im Pappenforum unterwegs und wurde auch um 150Euro von Ihm erleichtert! Ware bezahlt aber nie erhalten!
    Ich habe Kontakt zu seiner Mutter und habe Ihr versprochen das ich versuchen werde rauszubekommen um welche Summe es sich insgesamt handelt! Auch werde ich Anzeige erstatten und wollte fragen wer das von euch auch schon getan hat!
    Die jenigen die dies schon gemacht haben möchte ich bitten mir die Dienststelle sowie die Tagebuchnummer mitzuteilen damit ich diese bei meiner Polizeidienststelle mit angeben kann!

MfG Renè

• Hallo!
    Ist denn hier keiner mehr Online der noch Ware beziehungsweise Geld von Bobb_Hst bekommen müsste! Zur Zeit sind wir 4 oder 5 Leute die Anzeige gegen Ihn erstatten wollen!
    Also Bitte meldet euch!

• hier im forum ist alles geklärt , außer mit den saxonia der jetzte auch im pappenforum,

aber der sollte mal lieber sein mund halten , er wurde hier nich umsonst gespert

Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten !!

Und wer Rechts welche findet , darf Links auch welche suchen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!