Ich denke mal das es viele nicht machen wollen weil sie denken man muss dort ewig herum sitzen und hat noch ewig papierkram. Was aber garnicht stimmt, wie gesagt ich war nicht mal eine halbe Stunde bei der Polizei und Papierkram hat man da auch nicht. Ich musste nur meinen Namen mit Adresse und den Namen und Adresse von bobb hst angeben, dann was er gamacht hat und was für ein Schaden entstanden ist. Noch drei Unterschriften und fertig ist man.
Warnung vor bobb hst
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
es geht mir nicht darum.... ich habe zwar eine polizei allergie,aber dieser weg wäre für mich der kleinste... mein nachbar ist der dorfbulle...
mir gehts ganz einfach um eine friedliche lösung des konflikts....
müsst ihr ja nicht verstehen... -
ich wollte nur noch mal sagen das es sinnlos ist noch zeit zu geben, den er macht es sowie so nicht. ich habe ihn schon mehrmals geschrieben und er reagiert nicht darauf. Unteranderem habe ich ihm geschrieben das ich trotz der NASzeige mein geld wieder haben will oder die fehlenden Teile.
-
mach das lieber weg... das letzte... ich zitiers lieber ni...daraus kann er kapital ziehen (anzeige usw....)
mfg karl
-
ich gebe ihm noch zeit bis donnerstag ind sonst geh ich zur polizei.
-
Zitat
Original von bluerider1989:
ich gebe ihm noch zeit bis donnerstag ind sonst geh ich zur polizei.Und dann bis Freitag,Sa,So.....
-
Zitat
Original von tacharo:Und dann bis Freitag,Sa,So.....
denk dran wielange du dir mit C-H zeit gelassen hast.....
ist da eigendlich was schon angekommen?
grüße karl
-
Zitat
Original von winterschrauber:denk dran wielange du dir mit C-H zeit gelassen hast.....
ist da eigendlich was schon angekommen?
grüße karl
Ich habe gleich nach Ende der Frist eine Anzeige gemacht
Ja,alles da.
das ist aber OT -
meldet sich öfter als abgemacht... schon mal ein guter anfang!!!
wie siehts bei euch aus?
-
naja er hat sich bei mir auch gemäldet. und wollte mir ne paket nummer geben er hat noch biss morgen nachmittag zeit.
-
na dann hoff ich mal das ers schafft.... allein für die moral *g* und natürlich für dich... *g*
-
Bei mir hat er sich auch wieder gemeldet. Und er will mir auch eine paketnummer jetzt geben. er hat gesagt er hat das Paket doch jetzt abgeschickt weil er keinen weiteren Ärger mehr bekommen will. Allerdings glaube ich das nicht so wirklich. Naja mal sehen ob was kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!