Warnung vor bobb hst

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ********nein ich brauch keinen bunten balken********

erstmal positiv das er es wenigstn versucht sich wieder rauszuiehen aus dem sumpf..... nicht so wie C-H der einfach nicht mehr kommt!!!!!

dann haben wir heute ein unltimatum gemacht (beiderseitig) das er mir bis zum 1.1. das geld überweist....

1.1. ist zapfenstreich....

grüße

• Ich habe ihm ein Ultimatum gestellt, undzwar das heute 15Euro wieder auf meinem Konto sind oder falls nicht das ich dann rechtlich gegen ihn vorgehe. Morgen wenn ich von Arbeit komme schaue ich auf mein Konto und wenn nichts ist Pech für ihn.

• ok... bei mir gehts nicht um 15€.....

bei mir gehts um 130.... naja... wir werden sehen...

EDIT: langt ja auch wenn er dir seine abbuchung schickt oder??

• Ja es sind nur 15Euro, allerdings gehe ich dafür arbeiten und da sehe ich das nicht ein das ich nur die hälfte von den teilen bekomme die ich eigendlich haben wollte und für die ich auch bezahlt habe.

• ne um gottes willen so sollte das auch ni klingen... soll schließlich die suppe auch auslöffeln die er eingerühert hat....

naja werden mal sehen was rauskommt..

• So war heute auf der Sparkasse und es kamm kein Geld und auch kein Paket bis jetzt an. Also werde ich jetzt rechtlich vorgehen. Da hat er sich den falschen ausgesucht denn sowas lasse ich mir nicht bieten.

• Zitat

Original von bluerider1989:
    ich habe auch mit ihm nen tausch gemacht. habe auch noch nix erhalten. wollte eigendlich noch mehr mit ihm tauschen aber wenn net mal das eien kannkommt. was kann ich da machen zur polizei?

Alles was Du hast,ausdrucken und Anzeige machen.
    Da du nicht alleine bist,hast Du auch sehr gute Chancen.

Ich habe das auch erst mit einem User durchgezogen

• nen kompletten motor gegen ein zündschloß?

naja die vape kannste dir in den wind schreiben,würde mich wundern wenn er eine hätte... und wenn das muss er die nun verkaufen...

da er mir ja wiegesagt was dreistelligees schuldet....

ich persönlich habe ihm bis 1.1. zeit gegeben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!