der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sei froh, daß du noch schreiben kannst

hab schon leute gesehen, die konnten nicht mehr schreiben nach so nem unfall - auch in 100jahren nicht...

wird schon wieder mit dir ;)

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• könnt kotzen.

nur weils jemand schwarz haben wollte wurde das 1A Lackset Schwarz lackiert.wenns wenigstens Benzinfester Lack gewesen wäre :cursing:

und den Simsonschriftzug hatter auch weggekratzt ansonsen wäre alles zu Retten gewesen :(:(

grrrrrrrrrrrrrr

• @ sternburg
    naja schreiben geht noch
    hatte 3 monate krücken lehrn grad erst wieder laufen

und das bei dem hammer sommer dieses jahr konnte kein moped fahren

habe spiralbruch des schienenbeins 3 metallplatten und 16 schrauben
    dazu noch n lungenriss

• @ simsonS77 dann wird´s mal zeit das dich einer wegnagelt
    :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot:

• alter scheißt auf geld und autos seid lieber froh das ihr noch lebt und nicht so schwer behindert so nen unfall überlebt habt das uhr garnichts mehr alleine könnte...

mein bester feund ist vor zwei jahren bei bnem verkehrsunfall ums leben gekommen ;( :crying:

Benzin im Blut und WD40 als Parfum......

• Seh ich auch so

Überlegt mal ihr würdet da mit 70 mit der Simme reinfahren da bleibt von euch nix mehr über und das Moped wäre mit dem Motorblock des anderen verschmolzen

Ich wünsch dir alles Gute und bald wieder einen runden Gang

So ein neues Auto ist eine gute Motivation um die Reha, die Übungen und sonst noch alles durchzuziehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!