sei froh, daß du noch schreiben kannst
hab schon leute gesehen, die konnten nicht mehr schreiben nach so nem unfall - auch in 100jahren nicht...
wird schon wieder mit dir
Oy!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
sei froh, daß du noch schreiben kannst
hab schon leute gesehen, die konnten nicht mehr schreiben nach so nem unfall - auch in 100jahren nicht...
wird schon wieder mit dir
Oy!
@ sternburg
naja schreiben geht noch
hatte 3 monate krücken lehrn grad erst wieder laufen
und das bei dem hammer sommer dieses jahr konnte kein moped fahren
habe spiralbruch des schienenbeins 3 metallplatten und 16 schrauben
dazu noch n lungenriss
Wo wieder laufen lernen muss ja hart sein.
Ich denke mal das Schmerzensgeld konnte den ganzen Scheiß net wettmachen.
naja es geht anwalt ist noch dabei wegen schmerzensgeld
aber scheiße das wir net inne usa sind da wärs schon geiler
naja wenigstens hab ich schon neues auto
Hi,
scheiss auf die Kohle, scheiss auf dein neues Auto. Ich hätte mir für dich gewünscht du wärst ne arme Sau und könntest normal laufen.
@ simsonS77 dann wird´s mal zeit das dich einer wegnagelt
:_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot:
Entweder du hast es falsch verstanden oder wünscht Simson77 auch ein Geldsegen
alter scheißt auf geld und autos seid lieber froh das ihr noch lebt und nicht so schwer behindert so nen unfall überlebt habt das uhr garnichts mehr alleine könnte...
mein bester feund ist vor zwei jahren bei bnem verkehrsunfall ums leben gekommen :crying:
Seh ich auch so
Überlegt mal ihr würdet da mit 70 mit der Simme reinfahren da bleibt von euch nix mehr über und das Moped wäre mit dem Motorblock des anderen verschmolzen
Ich wünsch dir alles Gute und bald wieder einen runden Gang
So ein neues Auto ist eine gute Motivation um die Reha, die Übungen und sonst noch alles durchzuziehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!