der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Lass uns tauschen!! was arbeitest du? Du kannst dann für mich für die mündlische Geschichtsabiprüfung lernen und die am Mittwoch machen :) Ich kann übrigens kaum was :P

Ich bin Instrukteur für Triebfahrzeuge. Also Lehrlokführer-Lehrer sozusagen. Geschichte ist doch toll. Hast Du da ein spezielles Thema oder gehts bei der Prüfung quer Beet?

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• ständig :)
    aber ohne spass: ich hätte das alleine genausowenig wie du geschafft. es waren einfach 2 Köpfe, die denken und sich ergänzen mussten. halten die Lötstellen noch?

jup bis jetzt is noch alles dran hab auch gestern noch nen schrumpfschlauch gekauft und den gleich noch dran gemacht und heute weiter die kabel zusammengeführt und fast alles angeschlossen...

• Ich bin Instrukteur für Triebfahrzeuge. Also Lehrlokführer-Lehrer sozusagen. Geschichte ist doch toll. Hast Du da ein spezielles Thema oder gehts bei der Prüfung quer Beet?

Mein Thema ist die DDR mit Themenübergriff zu französischen Revolution. Mal gucken wie es wird.
    Hört sich nach nem interessanten Job an. Ich finde bahn fahren toll :)

jup bis jetzt is noch alles dran hab auch gestern noch nen schrumpfschlauch gekauft und den gleich noch dran gemacht und heute weiter die kabel zusammengeführt und fast alles angeschlossen...

ja wunderbar. Ich kann ja mal einen meiner 6V blei-Akkus mal ans ladegerät hängen, damit wir dann mal schauen können ob alles funktioniert.

Jeden Tag ein Neuer Comic

• Mein Thema ist die DDR mit Themenübergriff zu französischen Revolution. Mal gucken wie es wird.
    Hört sich nach nem interessanten Job an. Ich finde bahn fahren toll :)

ja wunderbar. Ich kann ja mal einen meiner 6V blei-Akkus mal ans ladegerät hängen, damit wir dann mal schauen können ob alles funktioniert.

ich denke das brauchst du nicht ;) da ich sowieso bald bei Nico ne bestellung aufgeben werde wo dann ne Batterie dabei ist ;)

• [quote='Fliegertüt',index.php?page=Thread&postID=854995#post854995]Mein Thema ist die DDR mit Themenübergriff zu französischen Revolution. Mal gucken wie es wird.Hört sich nach nem interessanten Job an. Ich finde bahn fahren toll :)

DDR klingt schon mal interessant. Obwohl das im Auge des Betrachters liegt. Du bist noch jünger als ich und kommst aus dem Westen. Ich vermute einfach mal, Dir wurde das Thema diktiert? Mein Job ist schon okay, aber dieses ständige gefahre ist halt Mist.

• Schriftlich war der Vergleich der wirtschaftlichen Situation in der DDR, nachdem Honeckers Plan nicht aufgegangen ist (also in den 80ern) bis zum Mauerfall mit der "Krise des Ancien Regimes". Auf sowas wirds denke ich bei dir auch hinauslaufen, so sonderlich viele Schnittstellen gibt es da nicht.

Gregor, garnicht draußen zum Revolutionären Tag der Arbeit?

• Gregor, garnicht draußen zum Revolutionären Tag der Arbeit?

War gestern Abend noch etwas unterwegs. Aber meine "wilden Zeiten" sind auch vorbei. :D Muss morgen um fünf Uhr nen ganz wichtigen Neukunden betreuen. *gähn* Glaub mal, hätte jetzt gerade besseres zu tun! Alle auf die Straße - rot ist der Mai!

• @ rt130m

mein beileid,aber genau son pech hatte ich mit meinem auch.

Mein motor ist ebenfalls von e-bay.
    Angeblich komplett überholt vor 10 km also muss noch eingefahren werden.Alle gewinde und verzahnungen in bestem zustand!Primärtrieb neu.

haha Fatzit:krümmergewinde 1 lima gewinde,1 gehäuse gewinde im arsch.Zylinder und kolben mit massig riefen.Primärtrieb auch nicht neu hatte sicherlich schon einige hundert runter.

und das waren nur die gravierendsten mängel.In Sachen Motor werd ich nie wieder bei e-bay kaufen.

• Zitat

Bei mir Mittwoch die Zweite. :P

Ich bin fertig ;)

Zitat

Glaub mal, hätte jetzt gerade besseres zu tun! Alle auf die Straße - rot ist der Mai!

Glaub ich, gllaub ich. Grad in Bln gehts für einige Gruppen ja grad erst los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!