Bin heute in den Fahrradkeller gegangen wo meine Moppeds stehen und was muss ich sehen: Meine S51 liegt seitlich auf dem Boden! Keine Ahnung wer das war oder wie das passiert ist! Ende vom Lied ist, dass mein neuer Straight Bar Lenker, den ich nächste Woche eintragen lassen wollte komplett verbogen ist! Und vermutlich hat die Fußraste auch erwischt!
Habe jetzt erst mal wieder den originalen Endurolenker montiert! Aber ich war sehr stolz auf den Straight Bar Lenker! Wäre mein erster Umbau gewesen, der Eingetragen worden wäre und es wäre nicht der letzte gewesen! ![]()
der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Der mir gehts grad scheiße thread ist genau das, was ich brauche, auch wenn ich zugegeben zurückhaltend schreiben sollte... Unter Jollchen geistere ich nicht nur hier herum. Seit ich diesen Spitznamen verpasst bekommen habe, benutze ich den. Meine Freunde finden mich in Foren unter diesem Namen, denn ich werde einen Teufel tun, meinen Namen öffentlich zugänglich irgendwo zu schreiben. Bei Accountdaten für die Admins okay, da kommen die richtigen Angaben rein, da kommen ja aber auch nur Berechtigte ran..
Naja, egal, auch auf die Gefahr hin, dass danach Dinge schlimmer werden, als sie es sind, einfach schreiben hilft. Ob es nun wer liest/beachtet ist dabei sehr zweitrangig.
Meine Exfreundin und ich waren 6 Monate lang getrennt. Vorher 6 Monate zusammen. Jetzt wieder zusammen, aber der Neuversuch dauert erst seit vor genau einer Woche.
Ich habe nie aufgehört sie zu lieben, bei aller verdammten Vernunft, die mir so heilig war, bevor ich sie kennen gelernt habe. Ich dachte, ja, sie liebt mich noch, ich liebe sie noch, es kann noch schöner werden, als es das erste mal war. Und jetzt? Nein, ist es nicht, weil wir kaum Zeit füreinander haben. D.h., sie hat keine Zeit für uns. Ich kann es immer einrichten, trotz Schulstress (Jahrgang elf, Deutsch Geschichte Leistungskurs).. Nur sie nicht. Okay, ich weiß, wir haben beide nicht viel Zeit, aber wenn wir es nicht mal schaffen zu telefonieren, lohnt sich der Stress, den ich mir mache dann noch? Lohnt sich die Mühe und die Zeit, die ich dafür investiere und verschwende, während ich mir Gedanken mache, bei denen ich zu nichts komme, außer nichts?
Das schlimmste ist, dass ich nach dieser ganzen Zeit mir nicht mal mehr sicher bin, ob ich sie wirklich noch liebe. Nein, falsch. Das stand schon immer außer Frage. Aber ob ich noch mit ihr zusammen sein will, dass ist die Frage, deren Antwort ich nicht weiß. Zumal ich eine andere kennen gelernt habe die ich toll finde. Nicht liebe, aber ich mag sie.
Das ist eine sch.... Zwickmühle sag ich euch.. Ich kann nicht einfach schluss machen, und ich kann nicht gleich mit der anderen etwas anfangen. Das wäre beiden gegenüber ungerecht. Und mir gegenüber. Andererseits blockt mein "Neuversuch" möchte ich sie in diesem Post nennen, klärende Gespräche ab. Ich will ja, dass wir funktionieren, doch ich sehe keine Anstrenung mehr von ihr... Und das kann nicht funktionieren... Und dann stelle ich mir vor, mit der anderen glücklich zu sein, und hasse mich dafür, weil im nächsten moment träume ich von einem glücklichen moment mit meiner nicht mehr exfreundin, irgendwo am meer zu sitzen...
Ich bin einfach verwirrt und habe keine Ahnung mehr von nichts, und gleichzeitig erschlagen mich schon die ersten Klausurtermine und Präsentationen....
Ich dachte, ich hätte das hinter mir gelassen..
So, das wars von mir, ich hoffe es hat mir geholfen, und dass es euch nicht zu weit ging mit der Ausführung
Liebe Grüße -
willkommen im leben

ick hab auch kaum zeit für mein weib
morgens um 5e gehts raus und vor 5e bin ick selten wieder zu hause - leiderversuch trotzdem soviel zeit wie möglich (vor allen am wochenede) mit ihr zu verbringen
dat leben is kein ponyhof...
wenn du dir nicht sicher bist und schon am zweifeln bist, dann schieb sie ab
die zweifel werden dich sonst die ganze beziehung über begleiten und du wirst nicht mehr glücklichmach nägeln mit köpfen
werd dir klar darüber was du für sie empfindest und sag ihr, daß es so nicht läuft mit ihrem persönlichen zeitmanagementso und jetz kopp hoch
weeste wat mir manchmal hilft?
einfach mal ne halbe stunde aufn bock und sinnlos in der gegend umherda haste genug zeit zum nachdenken und grübeln - jedoch trotzdem aufn verkehr achten

Oi!
-
Hallo miteinander
Liege seit einer Woche mit einem Bandscheibenvorfall im Krankenhaus. Kein Hotspot vorhanden nur so ein scheiß Telekom Terminal wo die Minute 10 Cent kostet. Bin total von der Welt abgeschiermmt. Das drecks Morphin zermatscht mir auch noch die Rübe, so das es schwer ist einen klaren Gedanken zu fassen.
Gruß
Bernhard -
Hallo miteinander
Liege seit einer Woche mit einem Bandscheibenvorfall im Krankenhaus. Kein Hotspot vorhanden nur so ein scheiß Telekom Terminal wo die Minute 10 Cent kostet. Bin total von der Welt abgeschiermmt. Das drecks Morphin zermatscht mir auch noch die Rübe, so das es schwer ist einen klaren Gedanken zu fassen.
Gruß
Bernharddu armer muss ja echt krass sein

-
@
Jollchen
also ich kenne das problem habe auch sseid fast einem jahr wieder eine beziehung und in der ist es nicht anders...mit dem freund davor war ich jeden tag zusammen haben uns sogar gegenseitig von der arbeit abgeholt...aber dadurch hab ich meine ganzen freunde verloren in der jetzigen beziehung läuft das alles super wir haben viele gemeinsame interessen und freunde das hilft sehr in einer bezihung und ich denke das ist auch wichtig...wenn du dir allerdings nicht sicher bist ob deine nicht mehr ex noch das richtige ist solltest du dir eine auszeit nehemen und schauen wie du dich fühlst wenn beide nicht in deiner nähr sind...geht esd dir besser oder schlechter und denk malk drüber nach ob es sich auch gefühlsmässig besser gibt wenn du nur zu einer von beiden kontakt hast...lerne allerdings das andere mädel erst kennen bevor du ihr etwas von d4einem gefühlskaos erzählst nicht das sie dich dann vor lächerlich macht weil du als *kerl* deine gefühle zeigst denn es gibt leider immer noch menschen die der meinung sind männer dürfen keine gefühle zeigen... -
Die beste freundin meiner schwester ist verstorben umständer erstmal unwichtig ...
hatte auch nich so viel kontackt zu ihr aber trotzdem schmerzt es nen menschn zu verlieren ...und meine schwester leiden zu sehensterben is scheisse...
RIP
-
Die beste freundin meiner schwester ist verstorben umständer erstmal unwichtig ...
hatte auch nich so viel kontackt zu ihr aber trotzdem schmerzt es nen menschn zu verlieren ...und meine schwester leiden zu sehensterben is scheisse...
RIP
da hast du berdammt recht....

-
am 12. war auch erster todestach von meiner schwägerin
war irgendwie nen scheiß gefühl
hab nen kumpel angerufen und haben zum aufmuntern ne kleine moppedtour unternommen
Oi!
-
glaub mir ich kenn das nur zu gut will aber nicht das das hier drin steht also wenn de es wissen willst musste mal private nachricht schreiben...
-
Man.......
Wollte gerade auf eine top Yamaha Dt- Gabel bieten, die 10sec vor Ende immernoch bei 1,50€ lag.
Was passiert, ich tippe vorsichtshalber mal 15€(wärs mir auch wert gewesen), drücke auf "Bieten" und dachte, jetzt ist es geschafft^^
Leider wusste ich nicht, dass ich danach nochmal Gebot bestätigen drücken muss..Ergo ist die Gabel für 1,50€ rausgegangen, leider nicht an mich..
GRfmgsdfklghsdgggg.........
Hier nochmal das Gebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=200519985432lg fuenfzigccm
-
Du Armer

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!