der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das ich einen einwandfreien Motor mit BB-Welle, verstärkter Kupplung, 70er Primär und 53er Bohrung kriege für 120 + Versand + Kente fürs Öl

Stattdessen hab ich hier ein Stück Schrott liegen:

Kupplungskorb hat Axialspiel
    Beim drehen der Antriebswelle knackts im Gehäuse
    Stück aus dem Block rausgebrochen
    Das mitverschickte Öl fehlt
    Die Stehbolzen fehlen
    Im KW Gehäuse befinden sich Papierfetzen
    Die KW sieht nicht aus wie ne BB Welle

Was sonst noch ist weiß ich nicht. Tatsache ist das die Verpackung unzureichend war (hab einen Mängelschein von der Post dazu gekriegt). Ein Paket gabs nicht, der Block war in ein Stück zerfleddertes Packpapier eingehüllt, um den Motor selbst war eine Plastiktüte mit Post aufschrift.

Kurbelgehäuse und Welle waren nicht abgedeckt. Wenn das Ding dadrauf gefallen ist, gutnacht.

Paar Bilder gibts auch nocH:

http://www.file-upload.net/dow…1363923/100CASIO.rar.html

Wohlgemerkt, der kaam so an und war nicht weiter verpackt. Auf dem ersten Bild ist er NICHT ausgepackt sondern km bereits so, ich hab ihn lediglich von der Tür bis zum Tisch getragen.

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• is ja der hammer. ich mein kartons gibts im jedem supermarkt umsonst hinterher geschmissen.

bei dem wollte ich die s51 mit dem 60/4er für 500€ kaufen...eig ein gutes angebot...aber ich weiß ja nicht :|

• oh oh, saube Leistung. :g_nono:

Ich drücke Dir die Daumen bei der Klärung. Das kanns ja nu nicht sein.

Traurig das man sowas hier leider öfters beobachten muss. Wo ist die Ehlichkeit unter den Simmefreunden geblieben?

• ok einwandfreier motor sieht anders aus ... hast du den vorher bilder gesehen oder nur auf mündlicher aussage gekauft? und hast du das geld schon bezahlt???
    ein privat kauf ist immer schwierig bei problemen weil als privatperson ist man nicht auf gewährleistung verpflichtet

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Gewährleistung ist auch was anderes ;)

In diesem Fall gehts ja um Schäden die schon da waren bevor der Motor in meinem Besitz war. (Nämlich auf dem Postweg). Ausserdem habe ich ja ein Schreiben der Post auf dem vermerkt ist das es sich um Transportschäden aufgrund mangelnder Verpackung handelt, und den Postboten hab ich auch als Zeugen.

Ich denke mal ich bin da Bombensicher.

Der Verkäufer wollte sich heute melden. Ich hoffe das beste.

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• na denn drück ich dir mal die daumen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• meine freundinn hat nach 7 monaten und 14 tagen grade mit mir schlußgemacht. per sms.

• Tut mir leid Eften... :i_troest:

Und die Art und Weise ist auch nicht fair...

• ich hab auch mit meiner freundin schluss gemacht, undzwar gestern abend.. ich fühl mich halbwegs gut, aber sie ist megamäßig traurig, dass es mir richtig leid tut! naja müssma durch!

Liebe vergeht, Simson besteht.

• @ eften drück dir die daumen das es wieder wird vieleicht war es ja nur ne unstimmigkeit ihrerseits....das sie mal abstand möchte :i_troest:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!