der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was hattest du?
    Radiusköpfchenfraktur?
    Warte mal die Krankengymnastik ab!
    Ich konnte anfangs gerade mal 10 Grad bewegen und heute kann ich den Arm fast ausstrecken, so wie vorher wirds nicht mehr aber geht bis auf die Schmerzen ganz gut!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Bei mir hat es nach dem Gelenk-Splitter-Bruch auch deutlich länger als die verschriebene Reha gedauert. Um genau zu sein fast ein Jahr. Immer schön ein wenig mehr über die Schmerzgrenze gehen und dann wird das.

• Also ich hatte mir ma 4 Handwurzelknochen, Radius 7x (u.A. Radiusköpfchen in 3 Teilen), Ulna 3x, Humerus 2x gebrochen...7 Wochen Gips, Nägel und Pins in den Knochen, wurden alle wieder entfernt. Ich konnte den Ellenbogen 0 bewegen. Nach 6 Wochen Physiotherapie (5x die Woche) ging der Ellenbogen bis ca 50° ran und 150° grade. Mehr Physio gabs nicht. Es tat nich weh, ging einfach nich weiter. Nach ca einem Jahr war alles wieder fast normal. Inzwischen, 6 Jahre später, merk ich davon gar nix mehr außer, dass ich mit meiner linken Hand halt nich mehr meine linke Schulter berühren kann aber mein Gott... Zählt sicher auch als "nich mehr wie vorher", na und? Keine Sorge, das wird wieder!

• Hab mir vor 13 jahren den ellbogen gebrochen, ist auch wieder zu 97% einsetzbar

• Alles eine Frage der eigenen Einstellung dazu.
    Mal ein Röntgenbild meines rechten Fußes :D

Unteres Sprunggelenk zerstört duch Knochensplitter, Splitterbruch des Fersenbein.
    Die Prognose willst du nicht wissen :)
    Aber ich kann laufen :thumbup:
    Mach was für deinen Arm und alles wird gut ;)

• So ein Scheiß! Zuerst fällt mir während der Fahrt das Seitendeckelschloss raus, dann wollte ich den Seitendeckel mit Klebeband befestigen. Später ziehe ich das Klebeband wieder ab und hab den Lack am Klebeband hängen :cursing:

Dann wollte ich mir auch noch Originale DDR Blinker bestellen. Ich schreibe auch noch extra dazu dass ich Blinker für die S51 will.
    Aber natürlich schickt er mir Blinker von der S51 und welche von der S50 :panic:

• Eigentlich sollte man denke wenn Urlaub ist, dann ist alles supi. Denkste

Heute früh um neun komm ich vom Einkauf zurück, kommt der Nachbar angerannt, Maik, die haben gerade deine Katze angefahren. Hm, da bin ich zur Hecke gesaust und da lag das Häufchen elend. Äußerlich ok, aber starke innere Verletzungen. Wenigstens war ich bei ihren letzten Atemzügen bei ihr und konnte sie streicheln.

Wahnsinn, es gab so viele schöne Momente. Und das in einen einzigen Jahr, am 9.9. wäre sie ein Jahr bei uns gewesen. Voriges Jahr wurde sie ausgesetzt und ist mir dann auf Arbeit unter die Fittiche gekommen, ruck zuck war sie dann mit auf der Baustelle bei mir im Haus, sie war steht's bei mir. Hat besser aufgepasst als ein Hund.

Ich kann's immer noch nicht fassen

R.I.P. Jamie :huh:

Sommer, Sonne, Heizung

• Mein Beileid ;(

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• da sitzt man fröhlich, nichtsahnend im sessel, schaut fernseh. Dann ein Anruf und alles ist scheiße. :S

Meine mum rief mich vorhin an und teilte mir mit das unser Hund überfahren wurde. Unser Hund !!!
    Ich weis grad nicht ob ich heulen, oder alles kaputtschlagen soll

:cursing:

Ich meine - wer macht sowas und ist dann noch so ein feiges arschloch und fährt einfach weiter. Ohne beischeid zu sagen "Ich habe ...", oder sowas - ich könnt durchdrehen...

Gnade ihm Gott das ich nicht rausfinde wer es war.

morgen Arbeit wird lustig - konnte mich vorhin beim auto fahren schon nicht richtig konzentrieren.

R.I.P. Emil ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!