so etwas ist immer scheiße aber die welt dreht sich trosdem weiter auch mein hund ist schon lange tot aber ich vermisse ihn immer noch und werde ihn niemals vergessen
er wird immer im herzen bleiben so auch bei dir.
R.I.P er wird wohl immer in erinnerung bleiben und dort weiter leben die tollen zeiten werden weiter spielen
mein mitleid ![]()
der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
RIP.
Ich kann da gut mitfühlen. Vor über 2 Jahren ist unser heißgeliebter Kater nach einer schweren Krankheit von uns gegangen. Die letzte Nacht hat er bei mir im Bett verbracht. In seinen Augen konnte ich erkennen, was er mir sagen wollte. Diesen Augenblick werde ich nie vergessen.
Ich mag gar nicht dran denken, wenn unseren zwei Hunden was passieren sollte. Gerade mein Werkstatthund, der immer auf unserem Grundstück rumwuselt und die Arbeiten an meiner Schwalbe begutachtet. -
Leute, Leute, ihr habt Probleme...
Ich hab heute meine Mutter beerdigt...
Bye,
Derk -
Mein aufrichtiges Beileid Euch allen.
Matze
-
Mein Beileid um Emil, wie alt durfte er denn werden?

-
danke für die antworten ...
@ philipp96: 5Jahre

-
Ich könnte gerade
darf mir morgen ne neue Scheibe organisieren da so ein Depp mir vorhin nen Steinschlag verpasst hat, und danach jenseits der 200km/h auf der Autobahn sich so langsam ein riss über meine Scheibe zog
. jetzt kommen die 150€ SB auf mich noch zu echt scheiße -
Die Scheibe kost doch eh nur 100 Ocken oder hast du mit integrierter Antenne oder sonstigem klimbim?
-
Die Scheibe kost doch eh nur 100 Ocken oder hast du mit integrierter Antenne oder sonstigem klimbim?
Volles Programm 1000€ knapp

-
Ist die Scheibe billiger als die Selbstbeteiligung beim Austausch?

Auch mit Innenspiegel und Tönung?
(ohne Antenne und Heizdrähte)S51_neuaufbau: na wenigstens kriegste bei carglass jetzt kostenlos ein paar Wischer dazu

-
Ist die Scheibe billiger als die Selbstbeteiligung beim Austausch?

Auch mit Innenspiegel und Tönung?
(ohne Antenne und Heizdrähte)S51_neuaufbau: na wenigstens kriegste bei carglass jetzt kostenlos ein paar Wischer dazu

Wischer sind noch nicht mal lange drauf
naja hätte auch schlimmer kommen können, bin ja froh das ich nicht hochgestuft werde in der kasko -
Ich könnt schon wieder ausflippen, Amok laufen, etc. Wiedermal 2 Fahrräder eingebüst. Mein gutes Cube LDT CC und mein Heiligtum Sunn

! Könnte platzen vor Wut
. Wieder mal den Keller aufgebrochen
. Scheinbar werde ich nicht nur von der NSA beobachtet!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!