Das scheint einfach so zu sein. Keinen Plan warum. Niedersachsen vllt
ohmann du auch noch hier ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Das scheint einfach so zu sein. Keinen Plan warum. Niedersachsen vllt
ohmann du auch noch hier ![]()
hatt sich erledigt , sorry
Deppen gibts überall... sehr ärgerlich.
kann nicht pennen und schau mir sehnsüchtig Simson Videos auf youtube an....ich will wieder Sommer und auch wieder so ne große Ausfahrt machen mit vielen anderen Simson-Verrückten....
Das wird schon bald wieder, nächste Woche soll wohl der erste Schnee kommen für diese Saison.
Der taut dann bestimmt auch schnell wieder weg, wenn er überhaupt liegen bleibt und schon haben wir wieder solch frühlingshafte Temperaturen wie letzte Woche ![]()
Oder 2 Monate Schnee und eisige Kälte ![]()
Ich habe den sommer noch nie so sehr vermisst wie diesen winter. War letztes jahr einfach ein verdammt geiler sommer.
Mit der fahrt nach suhl gings los, vorher noch die erknerausfahrt, spreewaldtour, Sommerferien, Fürstenberg tour, erkner.
Und überall war bombiges wetter. 25-30º selbst bei der Fürstenberg tour im September.
Ich hoffe 2014 wird noch geiler!I
Hab grad gemerkt, wir tuen dem Montag Unrecht...die anderen Werkstage sinf genauso beschissen.
Gerade darüber nachgedacht was die Woche eigentlich passiert ist.
Auf der Arbeit ein wenig viel Freilauf gehabt.
mittlere Maustaste reagiert nur noch schlecht.
USB Buchse des Smartphones kaputt gegangen, sodass es stinkt wenn man es an den Strom hängt.
Speiche vom Hinterrad gebrochen.
Komme zu Hause an und mir geht meine Kleine aus.
Jetzt ist die gute Laune weg ![]()
Immerhin kann ich die Sache mit dem Hinterrad umgehen indem ich das Hinterrad der Roten ausleihe.
Ach phack :C
![]()
Kommst du da morgen?
können wir bisschen quatschen und soo.
na supe vor ca. 2 Wochen hatte ich mir den Ellenbogen Gebrochen nun nach ca. 2 Wochen schiene lässt der Arm sich nicht mehr gans Grade machen und meine Schulter kann ich auch nicht mehr berürren.
Im Netzt stand das bei 10 Leuten gerade mal 2 wieder so wie vohrer werden. Hoffe ich gehör zu den 2 aber nach 2 Tagen ohne Schiene scheint es nicht besser zu werden. Und dan ist es auch noch der rechte Arm das als Rechtshänder ich könnt ![]()
na haste keine Reha???
musst dann halt umstellen auf links beim xxx selber ![]()
![]()
Scheiß uff dein Netz. Die Knoche seit Wochen nich bewegt, was willst da verlangen nu? Das wird wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!