Also bei den Aufgaben in der Schule war ich immer so im vorderen Bereich.
Schlechte 3 bis gute 4 ![]()
Reicht mir. Ne 2 wirds eh nicht.
der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also ich hab damals davor noch mit Freunden in der Nähe gechillt und eine geraucht, das geht dann von ganz allein und ich hab nahezu keine Prüfungsfragen gelernt und trotzdem bestanden. Kannst Glück aber auch Pech bei den Fragen haben.
-
Also ich hab damals davor noch mit Freunden in der Nähe gechillt und eine geraucht, das geht dann von ganz allein und ich hab nahezu keine Prüfungsfragen gelernt und trotzdem bestanden. Kannst Glück aber auch Pech bei den Fragen haben.
Prüfung ist eh nur ne Tagesleistung.
-
wer die fragen nicht beantworten kann, hat den lappen eh nicht verdient.
geb dir mühe, lerne vorher noch, dann klappt das schon

-
Das packste schon, wenn man sich ordentlich vorbereitet, Prüfungsbögen durchgeht und sich nicht die Hölle heiß macht dann geht das. Entspannt hingehen, konzentriert die Fragen beantworten und fröhlich wieder rauskommen ausm Prüfungsraum.

-
wer die fragen nicht beantworten kann, hat den lappen eh nicht verdient.
Geht das hier in Richtung Führerschein?
Gesellenprüfung
-
Bin heute auf der Kraftfahrstraße wegen Spritmangel liegen geblieben!
Tankuhr noch 1mm über Reserve!
Scheiß Benzinhahn, nichtmal einen gefunden geschweige denn ne Reserve!
ADAC hat gleich angehalten da war aber schon Sprit im Anflug!
Nachdem dann wieder Sprit drin war lief die Möhre nicht wieder an, Batterie am Arsch!
Also erst mal Abschleppseil holen und abschleppen lassen!
Zwischenzeitlich hat Dorle mein Auto stehen sehen und mich gleich angerufen ob sie was helfen kann!
Na das nenn ich doch mal n Forum!Ach ja war nicht der Trabi sondern der Polo ohne Reserve und Benzinhahn!
Im Trabi hätt ich n Abschleppseil und Reservekanister gehabt, saudumm gloffa! -
-
Hey eremit, hoffe du kommst dann morgen mit dem trabi zwecks reserve Kanister

-
Keine Ahnung wahrscheinlich ja
Ist halt noch ein gescheites Auto!
Hansi ich bin doch kein Schussel!
hab mir noch überlegt bevor ich auf die B gefahren bin ob ich nicht doch tanke aber 2mm über Reserve muß das doch locker reichen!
Haben den kleinen Bock aber dann auch gleich mal für 68 Teuros tiefergelegt! Man da fahr ich doch gerne mit meinem Trabi! Passt wenigstens nicht so viel Sprit in den Tank! -
Na super, wenn das der vordere Bereich deines Jahrgangs ist....zum Glück mach ich bei meinen Kraftfahrzeugen jeglicher Art so gut es geht alles selbst

Sorry...ist nicht böse gemeint gegenüber dir...ich drück die Daumen.
Also bei den Aufgaben in der Schule war ich immer so im vorderen Bereich.
Schlechte 3 bis gute 4
Reicht mir. Ne 2 wirds eh nicht. -
Das scheint einfach so zu sein. Keinen Plan warum. Niedersachsen vllt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!