der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• und in ner Rechtskurve fliecht mir der Stoßdämpfer oben aus der halterung....

gut das der Bolzen am Obergurt fest ist und gut das der Obergurt am rahmen fest ist :monster:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• gnah!!! da nimmt man mal das handy als navi und was is?... das ding muss natürlich MITTEN in der pampa "abrauchen"! is abgestürzt und dann in ner boot-schleife festgesessen -.- zum glück war in dem haus paar meter weiter jemand, wo ich mir den rest der route abschreiben konnte... und am ziel ein weiterer netter mensch wo ich dann mal kurz telefonieren konnte... das hat dann wenigstens noch geklappt.

wobei der tag "gut" anfing... meine waschmaschine is nämlich anscheinend auch im sack -.- ... irgendwas mit der wasserzufuhr. hab aber nix verkalktes gefunden. hoffe es war nur luft in der zuleitung :/...

und das handy eben... ARGH!... ewiges gefummel, bis hin zum reflash der software. zum glück hab ich vorher meine kontakte noch runtergefummelt bekommen (war n gerootetes handy, mit gemoddeter recovery... gott hab die jungs von TWRP selig!! ) jetzt läuft das olle ding erstmal wieder und bis auf die aufgaben hab ich alles andre wieder :D ok, wlan-passwörter muss ich wieder einsammeln gehn *hust* und halt die apps wieder einrichten und so...

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Hihi, Androidler :)
    Kenn ich aber von meinem Tablet, seit dem ersten Mal speichere ich da auch nichts wertvolles mehr drauf.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Naja, ich weiß ja nicht, was ihr für Androiden habt..

Mein HTC One ist mit Trickdroid und TWRP noch nicht einmal abgestürtzt und in ne Bootschleife wirds erst recht nicht kommen..

Und Synchronisation von wichtigen Dingen ist sowieso Pflicht.. :S

• So nachdem das Schweißgerät nun seit anfang des Jahres ausgetauscht wurde und wir kaum damit geschweißt haben wurde es gestern un heute mal wieder gebraucht! Gekauft hatte ich das Gerät November 12, ist inzwischen das 3. Teil das im Eimer ist!
    Gestern noch alles top und heute schon wieder das Selbe Spiel wie immer, Hochfrequenzzündung wieder am Allerwertesten, nachdem der Verkäufer das letzte mal gemeint hat ich würde beim nächsten mal mein Geld zurück bekommen werde ich mal schaun was draus wird!

Wei´einer von euch ein günstiges und vor allem dauerhaftes Wig Schweißgerät? Seithe rhatte ich das WIG-TIG 200 von DELL.
    Möchte mir aber nicht gleich wieder son Chinaböller holen bzw von einem anderen Hersteller!

Bin mal gespannt obs mit den Weihnachstgeschenkchen noch was wird!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Da scheinst du ja wirklich Pech gehabt zu haben. Meins läuft kümmerlich astrein. Ich habe aber auch nen gutes schlachpaket drangebaut. Vielleicht liegt es daran. Ansonsten kann ich die Gräte von Stahlberg empfehlen. Die sind für den Heimbereich sehr gut

Sommer, Sonne, Heizung

• Bin grad an diesem dran!
    Wäre Plasmaschneider mit dabei! Und soll ja qualitativ schon besser sein!

Stahlwerk ct 535

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!