Mach dir keine Platte. Hast ne Ureterozele. Kann man evtl. überleben.
der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Da habe ich ´ne fast komplette Schwalbe und eine als Ersatzteilspender angeboten bekommen.
Für ein wenig Platz und Geld, habe ich meine silberne S51 verkauft.
Und nun will der Verkäufer auf einmal den 3 fachen Preis für seine Ersatzteilspender
Total überzogen
-
Junior liegt im Krankenhaus
Hat ihn doch wieder so ne Scheiß Biene erwischt!
Dann noch ne Einsatzfahrt mitm Trabi, wusste gar nicht daß der so gut laufen kann wenns drauf an kommt!
Muß mir doch noch n schnelleres Auto her stellen! Wobei das bei dem Verkehr wohl auch nicht so viel gebracht hätte!
Bin mal gespannt ob was an Tickets kommt oder nicht!Zumindest ist Junior soweit stabil und die Allergische Reaktion ist dank der Arznei und Adrenalin zurück gegangen!
-
Mir gehts grad scheiße,
weil sich heute auf der Ausfahrt mit meinem Vater wohl endgültig mein Getriebe
verabschiedet hat.
35KM hielt es auf der Tour, vorher schon gut 1000.
Dann, plötzlich, nach einem schnellerem Abschnitt, heult plötzlich mein Motor auf,
nein, kein urplötzliches Gas geben, sondern ein "Zähne putzen".
Okay, nciht zum ersten Mal passiert. In den ersten Gang geschaltet, zurück in die 3 und weiter.
Kurz danach wieder, und noch einmal. Der dritte ging nicht mehr zuverlässig rein.
Von da an die letzten 5KM im zweiten in die Bleibe und "Dragana" abgestellt.
Auch scheiße ist, dass ich derzeit einen brauchbaren Ersatzmotor habe.
2 zerstörte M53, einen defekten M531, einen zerpflückten M541.
Der letzte M53 ist in mein derzeitiges Projekt eingegangen und dieses soll bald das Haus verlassen.
Gnarf, muss ich wohl hin und wieder die "Simmi" meines Vaters fahren, macht zwar Spaß, aber mein
Motor ist trotzdem hin
-
Vorhin nach der Nachtschicht aus der Garderobe gekommen...
Und traue meinen Augen nicht: Kennzeichen mit Halter vom S50 abgebogen, bzw.
geklaut. Bin bedient. Und der dumme (also ich) hat wieder die Rennerei.
Es ist zum Kotzen.
Gruß Thilo -
Hallo.
Bin gerade wieder außen Krankenhaus entlassen. Heute Nachmittag auf ner in Kreuzung mit nem auto kollidiert. Schön über die Straße geschliddert. Die schöne Z1000. Ich hab zum Glück nur schürfwunden und Prellungen.
Heute Mittag ist dann noch zu allen Überfluss die Oma meiner Freundin verstorben, ein Scheiß Tag sag ich euch.
Wenns was neues gibt werde i h berichten.
-
na geil alter, machst du denn fürn scheiss?? 
den reiskocher kannste zermantschen, is zwar schade, aber ersetzbar. hauptsache du stehst noch!
-
Mir gehts grad mal wieder scheisse weil:
- Meine Kleine ist gestern verdurstet, also nach Hause schieben und tanken.
Macht ja nichts, war auch mal schön und wer seine Simme liebt, der schiebt
- Beim tanken gleich mal den Tacho nochmal gefixt, der Mitnehmer wollte nicht mehr anliegen
und Kettenspannung reduziert. Auch noch nicht schlimm.
- Dann gings los, ich fahr los in Richtung Louis, nach nicht mal zwei Kilometern erste Umkehr,
weil mir mein Heck nach rechts abdriftete, besonders beim bremsen. -> Spur korrigiert
- Noch einmal Richtung Louis aufgebrochen, kam bis zum großen Garten, dann konnte ich die Drehzahl nicht
mehr halten. Noch ein Stück weiter und aus! Kein Problem erkennbar...Der Spritschlauch ist leer!
Wird wohl nicht mehr nachfliessen, bis zum Filter leer, danach voll...?
Wieso dass denn? Sollte doch anders herum sein bei einer Filterverstopfung.
Einfach mal auf Verdacht den Vergaser auseinander genommen, einige Düsen waren leicht zu,
Der Schwimmer schwamm noch und das Ventil lies sich leicht bewegen.
Angebaut, nachgeschaut, immer noch nicht -.-
nachgeschaut obs unterhalb des Filters locker raus läuft, jo, passt.
Also nach Hause gekrochen, ja nicht zu viel Sprit fordern, nicht nochmal aus gehen.
Nochmal nachgeschaut, mit anderem Schlauch immernoch kein Durchlauf, für den Tag aufgegeben, muss am Vergaser liegen -.-- Heute: Eine 4 in dem Fach wegen dem ich hier rum sitze, und warum? Wegen so einem Voll Honk, der die Handreichung
machen sollte und einen Scheiß gebacken bekommen hat.
- Abgabewoche: Frage gleich montag Morgen "Haste den Kram von S4 gemacht?" Antwort "Sollte ich dass machen? Hehe, *grins" ... Ja, solltest du du Arsch!
- Abgabetag: Immernoch nicht gemacht, ich werd pampig, sag ihm er soll den Mist endlich machen "Lass deine Aggros nicht an mir aus"
der hörte schon gar nicht mehr zu, da war ich noch nichtmal am Meckern, sondern war nur pampig -.-
- Tag der Nachreichung kam genau gar nichts... Tja, 6 kassiert und nun wiegt sich der Mist am Ende aufWaaah, all mein Hass!
-
warum redest du nicht mit deinem lehrer?
-
wenns ne gemeinschaftsaufgabe war, hat er die arschkarte gezogen. pech eben wenn der andere nicht mitarbeitet ... es wird ja die arbeit der beiden zusammen bewertet. und den lehrer wirds kaum interessieren. leider.
da bleibst bloss die klassenkeile.
-
Mir gehts beschissen weil ich das we in der Kaserne verbringe ... Gestern Abend hieß es noch das wir in 90 min in der Kaserne sein müssen .... Heute morgen hieß es 60 min .... Es wurden Listen mit Hilfe Google maps erstellt wielange alle Soldaten nach Hause brauchen ... Und ich bin mit angeblich 80 min zuweit weg ... Bei 81 km ... Jetzt sitzt meine Freundin zuhause und heult rum und das kann ich nicht ab .... Mein einziger Trost das es nächstes we zum Hosenkonzert nach ferropolis geht mit ihr.... Schnauze voll vom Hochwasser
-
Dafür hast aber unterschrieben
so etwas kann nun mal jeder Zeit passieren 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!