der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die typische Hartz IV-Generation von heute. Geh deinen eigenen Weg! Solche Leute würde ich nicht als Freunde oder etwas dergleichen bezeichnen..

:gut_beitr:

hatte damals als ich 12 war auch keine Lust auf den typischen Mist. Habe dann meinen eigenen Weg gesucht und gefunden. Ist oft sehr schwer seinen Weg beizubehalten, aber dann einfach nicht aufgeben und weiter kämpfen......................

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• ach keine Ahnung grad alles irgendwie scheiße

Solange du gesund bist, ist alles ok. Scheiße is was anderes. Habe am Wochende ein Gespräch auf ner Feier mit der Mutter von jemandenen geführt. Der is jetzt 30 und hatte vor 5 Jahren einen Motorradunfall. Querschnittsgelähmt. Kann nur nie Arme bewegen, die Finger aber nich. Macht ein bischen mit PC, hat sone Eingabehilfe.

Das ist Sch....! Besserung nicht in Aussicht.

Einmal editiert, zuletzt von Lehmann ()

• Alles scheiße muss noch bis 23uhr Arbeiten :panic:

mfg Dirk

:m_klatschen: es ist ein Stück Kulturgut und als Eigentümer trägst Du ein Stück weit Verantwortung für den Erhalt der ostdeutschen Fahrzeugbaugeschichte!

Tuner Zippi hat geschrieben:
    Das ist denke mal definietiv ein ein klemmer hab mit klemmern genug erfahrung hatte min schon 10 klemmer das kann nur ein Klemmer sein

• Hab gestern im Keller aufgeräumt :rolleyes:
    Ansich nicht schlimm, nur habe ich dabei festgestellt, das ich
    noch Teile habe die fast für ein komplettes S51 reichen würden :rotwerd:
    Fehlt eigentlich nur der Hauptrahmen und diverse Kleinteile.
    Da hab ich mir überlegt ein S51 zusammenzubauen nur aus gereinigten Altteilen,ohne diese zu
    lackieren o.ä. Jetzt bin ich nicht so sicher, machen oder nicht ;(

Gruß Thomas

• liege seid donerstag abend im krankenhaus, mein gleichgewichtsorgan hat ausgesetzt.
    nun habe ich das gefuehl neu laufen lernen zu muessen.
    heute war ein tag an dem es mich so richtig nach unten gezogen hat, ich bin total fertig.
    stellt euch vor, ihr fahrt 4 tage achterbahn mit erbrechem und neu essen und macht danach einen maraton.
    komme nun gerade zur ruhe und versuche einzu schlafen.
    das ist mal so richtig zum kot....

dirk

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

• 8| alter, machst du denn für sachen??? ...so kannste doch keen moped fahrn! komm schnell wieder uffn damm!
    ick wünsch dir schnellste besserung!!

darf ick fragen, wovon ditt kam?

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• ueberlastung des koerpers plus zeckenbiss und stress koennen sowas hervorrufen, so richtig wissen ,tut das keiner
    nur eins weis ich, das i h meinen koerber nie wieder so belasten werde , nichts ist so wichtig wie die eigene gesundheit

mfg dirk

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

• Gute Besserung Dirk!!!!
    Echt scheisse sowas hoffe du kommst wieder vollständig auf die beine!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!