der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Von mir auch noch alles Gute!
Schau daß du wieder schnell auf die Beine kommst und zwar ohne wie besoffen zu laufen! -
Gute Besserung Dirk, hoffentlich bleibt das nicht für ewig, das wäre fatal

-
Gute Besserung Dirk, hoffentlich bleibt das nicht für ewig, das wäre fatal

Ja vor allem wirst auf Arbeit dann richtig schön rausgemobbt! Sobald du in diesem System als das kleine Rädchen das du bist nicht mehr funktionierst!
-
Auf das es nicht mehr so langwierig ist. Weiterhin gute Besserung.
nur eins weis ich, das i h meinen koerber nie wieder so belasten werde , nichts ist so wichtig wie die eigene gesundheit
mfg dirk
Das habe ich Dir schon gesagt und ich sage es auch immer allen anderen.
Macht Euch nicht für Eure Chefs kaputt, der ist dann auch nicht für Euch da wenn dann was ist.
Krank ist krank und sollte ordentlich auskuriert werden. Egal was!Grüße
-
Ja vor allem wirst auf Arbeit dann richtig schön rausgemobbt! Sobald du in diesem System als das kleine Rädchen das du bist nicht mehr funktionierst!
Die Welt ist böse! Alle hassen dich!
Mal im ernst, wenn man mit der Einstellung lebt ...
@ Dirk
Gute Besserung! Klingt wirklich hart.
-
Das habe ich Dir schon gesagt und ich sage es auch immer allen anderen.
Macht Euch nicht für Eure Chefs kaputt, der ist dann auch nicht für Euch da wenn dann was ist.
Krank ist krank und sollte ordentlich auskuriert werden. Egal was!magst das mal meiner freundin sagen??
die reißt sich auch immer wieder den arsch auf, und das obwohl sie es garnicht müsste.
geht sogar bei strahlender sonne arbeiten, steht den ganzen tag in der sonne, und das obwohl sie keine direkte sonne abkann wegen ihrem kreislauf, und zur krönung trinkt sie dann nichtmal was
auf mir hört se nich, aber irgendwer muss ihr das unbedingt mal erklären....
-
ja leider werden die meisten erst schlau wenn zu spät ist
Aber fakt ist, wenn ihr im Alter (früher oder später) nicht mehr könnt, interessiert es keine Sau. Ihr müßt damit zu recht kommen. Erwartet keine große Hilfe, nicht vom Chef, von Bekannten und Verwanden und erst recht nicht vom Vater Staat.
Deshalb sollte jeder auf seine Gesundheit achten und sie bewahren, hört auf die Zeichen die Euch Eurer Körper gibt.
Grüße
-
Alles anzeigen
Die Welt ist böse! Alle hassen dich!
Mal im ernst, wenn man mit der Einstellung lebt ...
@ Dirk
Gute Besserung! Klingt wirklich hart.
Jungchen du weißt nicht wovon du redest und mit wem!
-
ich hatte 2 mal krebs: vor jahren direkt hintereinander 72 wochen krank. danach wieder normal zur arbeit.
letztes jahr: neue herzklappe: 6 monate später wieder zur arbeit.
vor 3 monate: schlaganfall. jetzt: wieder arbeiten.
.
jedesmal immer beim selben artbeitgeber danach.du weisst wohl nicht was du hier erzählst

oder du hast so mies gearbeitet hattest, das sie froh waren dich loszuwerden

-
Ja klar das wirds sein
Weißt ja wie es heißt!
Du hast recht und ich meine Ruhe!
Ps. Freut mch dennoch daß es dir gut geht! -
-> eremit
ich wollte bloss sagen, das es nicht so immer ist wie du es hier darstellst.
wenn du 6 wochen krank bist, sagt der arbeitgeber eh: "scheiss drauf, wir zahlen ab jetzt eh nicht mehr"
und derjenige der krank ist, muss mit ca 65% seines damaligen nettos leben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!