Posts im Stammtisch gehen nicht in den Beitragszähler, sonst würden ja manchen schon 5000 oder mehr Beiträge haben
11e an den 100 Posts ändert sich nichts
Gruß
René
da war ja was...
hätte ich mich doch nich löschen lassen, damals... ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Posts im Stammtisch gehen nicht in den Beitragszähler, sonst würden ja manchen schon 5000 oder mehr Beiträge haben
11e an den 100 Posts ändert sich nichts
Gruß
René
da war ja was...
hätte ich mich doch nich löschen lassen, damals... ![]()
und bei Daten angaben fehlt was???...naja...jetzt sind ja wohl alle informiert
das is ne standart-mail, dass daten fehlen. immer wenn eine verifizierung abgelehnt wurde, bekommt man eine solche mail. der grund ist egal für die mail-formulierung, soweit ich das abschätzen kann....
alter ist doch alles scheiße man bei ebay nur überteuren müll gekauft dan kack auchnoch der pc ab zeigt jetzt immer irgendsone komische meldung an vonwegen ich zahl 50 euro und dan geht der pc wider zeigt der immr an ach ich hab kein bock mehr läckt mich doch alle
alter ist doch alles scheiße man bei ebay nur überteuren müll gekauft dan kack auchnoch der pc ab zeigt jetzt immer irgendsone komische meldung an vonwegen ich zahl 50 euro und dan geht der pc wider zeigt der immr an ach ich hab kein bock mehr läckt mich doch alle
lass mich raten wieder Po**os geguckt ![]()
Spass beiseite den kerl hab ich auch desöfteren drauf...
guck mal nach Bundespolizeitrojaner ![]()
ich glaube er hat ein Problem mit eBay preisen und jetzt spinnt sein Rechner rum. Ich glaube bei den Rechner habe ich schon mal soetwas ähnlich gehört, von wegen bezahlt und es geht wieder, die Festplatte von den Lappi war danach Schrott. MasterBootRecord zerstört
mir gehts scheiße weil die jugend so fürn Arsch ist heutzutage, 12-13 Jährige torkeln rum und ziehen eine Kippe nach der anderen durch, jeder hört nur noch kackmusik, läufst du ganz normal rum wirst du nach höchstens 10 min angelabert ob du Stress willst...
wie alt bist du?
hm, ohne Musik an und Kippe in der Fresse kann schienbar keine/r mehr rumlaufen. zur Not noch nen Bier in der Hand, nachmittags, naja
ich bin 15
und? haste kein Geld für Drogen oder warum so scheisse drauf? ![]()
![]()
Ich trinke auch gerne mal ein Bierchen, aber nicht unbedingt mittags, auch nicht mit 12.
Die typische Hartz IV-Generation von heute. Geh deinen eigenen Weg! Solche Leute würde ich nicht als Freunde oder etwas dergleichen bezeichnen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!