der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Heute ist ja wieder ein super Frust Tag

Erst mal will ich mich vorstellen, obwohl ich denke, das ein ganz kleiner Teil mich auch schon kennt.
    Mein Name ist Ingeborg Querfurt, ich habe überhaupt kein Problem mit öffentlichen Daten im Internet, meine sind sowieso schon tausendmal gedruckt.
    Meine Telefonnummer ist 0178/7226688 wenn sich da Elfenzauber meldet, dann ist es meine Firma. (Das soll keine Werbung sein, nur eine Indeditätserklärung)

http://www.11enzauber.de/html/zu_meiner_person.html

Warum ich das hier alles aufschreibe?... weil ich heute diese Nachricht bekommen habe:

Hallo 11e,

Ihre Bewerbung für die Benutzergruppe Verifizierte
    Benutzer wurde abgelehnt.

Grund (optional):

Verifizierung erst bei 100 Posts.

Einige deiner Angaben sind unvollständig. Denke daran
    alle Daten (Vorname, Name, Anschrift, Tel.) mitanzugeben, sonst gibt es keine
    Verifizierung für den Flohmarkt. Deine Bewerbung musst du wiederholen.

Vielen Dank,

Ihr Simsonforum.de Team

tja...schade eigentlich..

.aber jetzt weiß nun wirklich jeder wer ich bin :P

Nur damit es keinen schadet.

Lieben Gruß Inge

• Dein Frust ist total unbegründet, soweit ich sehen konnte hast du im Oktober die Flohmarkt regeln umgangen,
    die Konsequenz daraus ist das du dich erst ab 100 posts verifizieren kannst, wo liegt jetzt das Problem??

Hast du bei der Registrierung auch die Regeln durchgelesen oder nur auf Akzeptieren geklickt??

100 Posts sind nun wirklich kein Problem, das macht der User Lehmann in einen Monat :)

Gruß
    René
    :b_wink:

• Lehmann...ja , der ist immer da :P

Problem habe ich nicht mit den 100 , sondern das ich erst gesperrt wurde, und ich dachte, damit sei die Sache erledigt.

Grund optional...hab ich auch nicht verstanden warum...dann kann man ja sagen...ja weil du damals etwas zum Kaufen gesucht hast...

und bei Daten angaben fehlt was???...naja...jetzt sind ja wohl alle informiert :lookaround:

Aber vielleicht gibt es ja jetzt auf diese Sache noch eine Warnung..... 8o ..und ich muß 400 sammeln...jaja...das Mädel kann sich einfach nicht beherschen :p_aua:

Gruß Inge

• Ja das hatte ich auch
    Hab einfach auf Akzeptieren geklickt
    Wahrscheinlich genau so wie du
    Aber einfach abwarten
    Nach einer zeit hat man halt 100 posts und dan geht das schon

• kopp hoch!!!
    davon geht die welt nich unter.
    pn's kann dir keiner verbieten.
    ansonsten laber drei tage mit dumm am stammtisch rum, hoffe, dass der nicht gelöscht wird, bevor du deine 100 voll hast und fertig ist der lack...

• ansonsten laber drei tage mit dumm am stammtisch rum, hoffe, dass der nicht gelöscht wird, bevor du deine 100 voll hast und fertig ist der lack...

Stammtisch und cafe wird nicht gezählt ;)

• Nach einer zeit hat man halt 100 posts und dan geht das schon

stimmt...in der zeit kann ich mich ja bei Euch allen weiter informieren wie was aus zu sehen hat.
    Das Forum an sich ist wirklich ganz geil!!! :rotwerd:

• kopp hoch!!!
    davon geht die welt nich unter.
    pn's kann dir keiner verbieten.
    ansonsten laber drei tage mit dumm am stammtisch rum, hoffe, dass der nicht gelöscht wird, bevor du deine 100 voll hast und fertig ist der lack...

Posts im Stammtisch gehen nicht in den Beitragszähler, sonst würden ja manchen schon 5000 oder mehr Beiträge haben :)

11e an den 100 Posts ändert sich nichts

Gruß
    René
    :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!