der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ganz klasse wenn dich an deinem geburtstag wirklich alle hängen lassen ist nix mehr mit einfach weiter machen

Benzin im Blut und WD40 als Parfum......

• komm vorbei dann gehn ma schwoffen :D

und dann kannst hinterm haus bei uns noch :lol:

• Glückwunsch von mir aus auch

scheise wie das lief ich versteh dich voll und ganz habe sowas in der art auch schon durch .
    den kopf nicht hängen lassen is jetz wichtig !
    eine frau kannst du nicht dazu bringen das sie dich liebt , so ist es im leben menschen lassen sich zu nichts zwingen !
    is scheise aber dagegen kannst nix machen.
    es tut weh weis ich aber das geht vorbei , dauert zwar lange aber es geht vorbei versprochen !

ganz arg lieber gruß torsten

• so sry leute hab es erst jetz gelesen hatte da an dem tag keine lust mehr auf irgendwas bin dann abends noch n bierchen trinken gegangen un dann ins bett :)
    aber der freitag dann war böse da hab besuch von ner freundin gehabt :) ich war immer stolz drauf das ich meine grenzen kenne wenn ich was trinke :D an dem tag hab ich se vergessen oder die waren aus oder so :D uiii das war böse :9 naja jetz is hier alles wieder ok :)denke ich :)
    danke trotzdem für die vielen glückwünsche und die ganzen lieben worte :)
    und wer mir wirklich tanzen beibringen will muss bis nächstes jahr warten :) hab dieses jahr echt jedes treffen versäumt aber nächstes jahr fehle ich auf keinem ich schwöre :)

euer maeusken

Benzin im Blut und WD40 als Parfum......

• :lol: dann muß ich im Nov. eben anders fahren für die Tanzstunde :D

• mein beileid, basti...

hoffentlich hatte er dich nicht allzusehr gequält.

mein wochenende war ooch super.

samstach verläßt mich auf der landstraße bei 80 in ner kurve die luft des hinterreifens. folge: emma kam heftigst ins schwimmen, während ich versuchte, halbwegs auf der straße zu bleiben und langsam vorne zu verzögern. glücklicherweise kam zu dem zeitpunkt kein gegenverkehr und hinter mir wars auch recht leer. bei etwa 50 kommt die linke leitplanke allmählich näher. kurz touchiert, was mich mit der emma zu fall kommen ließ. da war ich wohl so ungefähr bei 30 ... 40 km/h. die spiegel klirrten, die linke fußraste riss die gradnarbe auf und dann machte es unheilvoll "klonk". emma war zwischen vorderem kotflügel und vorderrad an dem pfosten der leitplanke eingeschlagen und verblieben. ich kam mit linkem ellenbogen und becken auf die straße auf und rutschte etwa fünf bis zehn meter über den asphalt. dank kutte ist mir nich viel passiert. ne leichte schotterflechte am linken unterarm und ne leichte prellung des beckenknochens. klamotten alle noch heile. bei emma siehts wohl etwas übler aus. lenker und tauchrohre der telegabel vorn unterschiedlich verbogen. eventuell hats die gabelbrücke und das stirnrohr mit erwischt. nen neuer satz räder wird sich nicht vermeiden lassen. neuer schalthebel und neue fußrastengummis sowie neue spiegel sind fällig. mit etwas glück ist der rahmen unversehrt, aber das werde ich erst heute abend wissen.

reicht aber noch nich so ganz. sonntach nacht 10:00Uhr scheppert das telefon. mein vater ist dran und berichtet mir vom ableben seiner mutter. *sic*

und dann musste ick heute morgen feststellen, dass fiveball seine batterie leer genuckelt hat.

auf nen schönes wochenende kann ja nur ne noch schönere woche folgen :monster:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!