der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :dash:

bin ich doof, mensch ich fahr doch n Roller, da hab ich doch keine Speichen...

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Mir geht es scheisse, weil ich 15 bin und erst mit 17 ne Simson fahren darf, weil ich dann erst mein Führerschein Bf17 habe und es bis dahin noch so lange dauert :((

Klasse M Schein mache ich nicht, weil ich finde das es sich nicht lohnt, da ich ja 1,5 jahre später das Geld fürn Autoführerschein brauche :/

• Dann mach doch einfach nen A1 Führerschein.
    Dann kannste auch 125er fahren.

mfG Christian

ich will aber ja kein mottorrad fahren, simson reicht mir oO
    und einfach ist das auch nicht auto führerschein und dazu nochmal den a1 ? also ich weiss ja nicht wie das bei dir ist aber ich scheisse kein geld, sry -.-

• Mir gehts mies, weil meine liebe Simme momentan einen fehler nach dem anderen hat-.-
    ist einer behoben hab ich ein paar Tage später what neues-.-.....

Ringdingdingdingding.....

• Mir geht es scheisse, weil ich 15 bin und erst mit 17 ne Simson fahren darf, weil ich dann erst mein Führerschein Bf17 habe und es bis dahin noch so lange dauert :((

Klasse M Schein mache ich nicht, weil ich finde das es sich nicht lohnt, da ich ja 1,5 jahre später das Geld fürn Autoführerschein brauche :/

Genau so gings mir auch.
    Ich musste auch über 1 Jahr warten um endlich mein Bf17 zu haben.

Aber glaub mir, die Zeit geht schneller vorbei als du glaubst!

• Mir geht´s grade mies weil ich seid einer woche nicht Laufen oder Gehen kann.
    Habe voll das wasser in den Beinen und keiner kann mir sagen warum ???
    naja morgen kommen ja zum Glück die Labor Ergebnisse

• mir grhtas grad ned so weil am samstag/ sonntag ein rennen ist und ich ncih mitfahren kann weil meine cross( ktm sx 125) nen getriebeschaden hat..
    so ein scheiß dreck ey

• Ich war heute aufgrund höllischer Zahnschmerzen beim Zahnarzt. Er stellte dann fest, dass mir auf der linken Seite ein Weisheitszahn wächst und ich diese höllischen Schmerzen noch eine Weile behalten darf :(

[align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles 8o

Besoffen? Nein - die Laterne hat mich was gefragt :D

Zweirad - Oase :)

• am donnerstag noch der 60er in der Schwalbe festgegangen :crying:

das war dann der 3. motor dieses Jahr (2x s70,1x 60er) aahhhhhhhhhh, das schöne Geld, so muss der Enduro aufbau immer weiter warten, Kacke :crying:

Naja, mal sehen, hab gestern nen 70er Block fertig gemacht, brauch nur noch nen zylinder, mal sehen vielleicht was von KSM.

mfg
    Maik

Sommer, Sonne, Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!