der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo
    Eigentlich sind die Spielereien schon mein Ding. Habe die Kisten schon seit XT unter meinen Fingern. Ich wolte die Karte für Win 7 64Bit Treiber tauglich machen. Weil ich mir eingebildet habe das die Vista 64 Bit Treiber nicht sd das wahre in Win 7 64 Bit sind. Und schon wars Scheiße, das schlimmste ist ich weis nicht was ich für einen Fehler gemacht habe. Na ja noch ist nicht alles verloren, werde jetzt mal ganz brav beim Hersteller anfragen nach einem neuen Bioschip. Hoffentlich versteht der die Google Übersetztung.
    Gruß
    Bernhard

Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

• ich habe gestern die frau meines lebens sinnlos verletzt. sie tat wirklich alles fuer mich und ich zeigte ihr nie was sie mir wirklich bedeutet.
    es tut mir leid und ich hasse mich dafuer...
    ich hatte nie jemanden mit dem ich frei ueber alles reden konnte. weder meine eltern noch "freunde" die auch mal was fuer sich behalten konnten. grade jetzt schmerzt es mich sehr das ich mit niemandem reden kann und alles in mich hineinfressen muss...
    ich kann bald nichtmehr...

Zurück zur Natur ! ...aber nicht zu Fuß...

• man sollte sich immer genau anschauen wenn man verletzt denn manchmal tut man es unbewusst weil man nicht merk was man damit anrichtet!ja genau ich bin die besagte frau von s50-FREAK...
    kennt ihr das gefühl wenn man alles für einen menschen macht weil man ihn liebt?
    also ich mein jetz nicht einfach mal mit dem rauchen auf hören oder so sonder was richtig krasses weil man weis wenn man es nicht tut verliehrt man den partner?
    man tut es obwohl man genau weis das es der falsche weg ist aber man will diesen einen menschen dem man wirklich liebt und ohne den man einfach nicht mehr sein will, weil man das gefühl hat ohne ihn nur die hälft zu sein, nicht ganzes!
    so ging es mir ich habe alles getan damit er glücklich ist weil ich dachte wenn er glücklich ist dann bin ich es auch!
    gestern habe ich gelernt das es falsch war und das egal um was es geht man so akzeptiert werden soll wie man ist und sich nicht einmal für -->DIE<-- liebe ändern sollte den wenn man sich für jemanden ändert ist man nicht mehr das was man ist.nur um den partner zu gefallen oder ihn nicht zu verliehren!
    niemals wieder werde ich sollch einen fehler machen denn ich weis nun wenn der partner nicht erwiedern kann was man monate ja manchmal sogar über jahre gibt dann hat es einfach keine sinn!
    keine frage es tut weh klar sehr sogar das herz ist gebrochen und das vertrauen falls überhaupt noch vorhanden dahin.
    sollche wunden lassen sich nicht heilen.
    egal was man macht und verscht es hilft einfach nichts man muss es beenden bevor man da ankommt wo man alleine einfach nicht mehr weg kommt!
    in einer sollchen situation sagt und tut man dinge die mans sonst nicht einmal denken würde!
    keine frage er war es mir jedes einzelne mal wert, alles was ich getan habe habe ich aus liebe getan und ich bereue einiges.
    heute weis ich das man nur versuchen kann sich im guten zu trennen denn es ist schon lange überfällig und das wissen beide.
    viel früher schon hätte man es beenden müssen doch wir dachten immer wieder wir schaffen das, klar wir haben vieles geschafft was wir allein nicht geschafft hätten
    und ich denke das genau sowas zeigt was man jemanden bedeutet wenn man einfach nicht aufgibt weil man weis wie sehr es weh tut wenn man sich trennt lieber verletzt man sich immer weiter und macht es immer schlimmer!

ich für meinen teil wünsche ihm das beste auch wenn ich ihn für das geschehene hasse!
    niemals wieder möchte ich verletzt werden und ich ünsche diesen schmerz nicht einmal meinem schlimmsten feind!

Benzin im Blut und WD40 als Parfum......

• wenns dir net past dann ls es net den der treath is dafür da um zus aegn was los is

• Hey Maeusken

Zitat

habe ich gelernt das es falsch war und das egal um was es geht man so
    akzeptiert werden soll wie man ist und sich nicht einmal für
    -->DIE<-- liebe ändern sollte den wenn man sich für jemanden
    ändert ist man nicht mehr das was man ist
    .nur um den partner zu gefallen
    oder ihn nicht zu verliehren!

Das ist es was die meisten machen.

Und ganz ehrlich gesagt könnte sich da mein Mageninhalt immer spontan rückwärts entleeren wenn ich des bei manchen sehe.

Hab das in meinen Bekanntenkreis schon oft erlebt(auch damals von mir selbst was ich im nachhinein als Fehler abgehakt hab) wo ich mir dann immer denke/dachte-->"höö is dit dein Kumpel von früher?"

Ist nicht bei allen so. Gibt auch Kumpels wo man sagt:" jo,des isser.....kenn ich gar nich anders".(auch hier im Forum aktiv ;) )

Selten, aber gibts.

Klar verändern tut sich jeder in einer Beziehung/Partnerschaft,die einen mehr die anderen weniger.

Ich sach immer: "Ich bin Ich......so wie ich bin mit meinen Macken,meinen Fehlern und mit meiner Art".
    Wen es nich passt hat Pech. :D

Aber zurück zum Hauptthema des Threads.

Kann sonst hier nix schreiben da es mir selten scheisse geht und wenn fahr ich ne Runde mitn Mopped oder ruf halt oben besagten Kumpel an->bisl labern->und gut isset wieder. :rolleyes:

• Man sollte sich nicht verbiegen lassen, aber Persönlichkeit in einer Beziehung und Charakter sind komischerweise doch zwei verschiedene Dinge.

Besitzt jemand einen solchen Charakterfehler, dass dieser geliebte Menschen wie Luft behandelt, ist das dann nicht wert, verändert zu werden, zumal das den Partner auch verletzt?

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Zitat

Besitzt jemand einen solchen Charakterfehler, dass dieser geliebte
    Menschen wie Luft behandelt, ist das dann nicht wert, verändert zu
    werden, zumal das den Partner auch verletzt?

Man kann versuchen den Partner zu ändern..........aber nicht sich selbst dermaßen verbiegen und ändern nur das man sich auf denjenigen anpasst.

*denk ich mal*

• ih glaube man sollte einfach mehr warnehmen was der partner für einen tut egal ob groe oder kleine dinge...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!