der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich auch nicht :confused:
    naja in jeder freundschaft gibts mal streit.
    man muss sich nur mal zusammenhocken und aussprechen.

aussprechen.. ich will den nichmehr sehn..
    außer wenn er villt. zum crossfahrn anfängt ka was der machen will auf der strecke kurz bevor ich am ihm vorbeizih und ihm ne fette ladung dreck in die fresse schmeiß
    sry aber der is mit miener ex zusammen sowa smacht man als kumpel einfach nich
    ich würds nich machen egal wer des mädl is ich würd nichma anfangen mit der zu schreiben oder so ok wenn die bei partys dabei is ok aber dann is sie bei ihm
    und ich bin halt wo anders und red halt au ab und zu mit ihr und bin villt bei denen aber ich fang ned mit ih rzu schreiben an und wenn beid enen schluss is halt ich doch zu miem kumpel wenn sie was gegen ihn sagt und nich zu ihr
    au wenns nich der beste is sondern nur n kumpel is
    sowas geht garned find ich und mir den vorwurf machen dass ichs ihm nich ins gesicht gesag thab dass er sich verzihen soll.. sry aber außen hinwar ich normal abe rinnerlich hab ich gekocht vor wut..
    maeusken
    ich hab dir doch ne pn geschrieben :D
    eigentlich :D

• hier gehts doch einmal nicht um die schreibweise oder?
    hast du sonst noch probleme durch die es dir schlecht geht?
    also wenn ich helfen kann PN bitte 8) :i_troest:

Benzin im Blut und WD40 als Parfum......

• mhm mir gehts grad scheise.
    morgen mein erstes vorstellungsgespräch und ich hab einfach nur schiss :a_zzblirre:

Das ist doch kein Problem. Kurz vorher durchatmen und in Ruhe erzählen. Bei Fragen auch mal kurz nachdenken; dann passt das schon. Auf jeden Fall viel Erfolg wünsch ich dir :)

Situationen, die es wert sind "Problem" genannt zu werden bedürfen schon mindestens einer Frau ... :k_frust:

• Das ist doch kein Problem. Kurz vorher durchatmen und in Ruhe erzählen. Bei Fragen auch mal kurz nachdenken; dann passt das schon. Auf jeden Fall viel Erfolg wünsch ich dir :)

Dankeschön, gleich gehts los :cursing:
    entweder ihr seht dann hier einen weiteren beitrag von mir oder im "Mir geht´s grad hammergut" Thread :smokin:

• Hallo
    Der Frust sitzt tief habe gerade eine sackteure Sata Raidkarte verschossen. 90 Euro im Sack weil ich unbedingt ein neues Bios aufspielen wolte, was aber nicht nötig war. Wie heist es so schön:
    never change a running system :dash::dash:
    Und jetzt wird sie nicht eimal mehr vom Flashtool erkannt. :monster:
    Saeco Incanto war auch schon zur Reparatur, Spülmaschine ist die Dosiervorrichtung für den Klarspüler defekt, Auto hat zum Tüv machen einen Tausender gekostet und ich bin jetzt die siebte Woche krank. Langsam habe ich die Schnauze voll. Scheiß Monat!!
    Gruß
    Bernhard

Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!