der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• dat ding heißt nicht umsonst kopfschmerztablette und nicht kopfschmerzwagmachtablette :a_bowing:

hab seit montag die rotze und husten und so - mit schleim und solche tollen sachen
    gestern hab ick den ganzen tag nix geschmeckt - ego nur 5 kippen geraucht :D

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• mich kotzt des so an das ich mein moepd heute 15 kilometer nachhause schieben durfte 2 stunden lang wohl bemerkt

• Soooo dann bin ich auch mal dran, also ich hab ja gestern einen Weisheitszahn rausbekommen. meinen ersten und da ich eh tierische Angst vor Zahnärzten hab ist das alles noch viel besser....naja als die betäubung noch wirkte war ja alles gut. Aba ab dem nach hause weg gings rapide Bergab. Nu quäl ich mich mit schmerzen rum und keiner da der mich wenigstens etwas bedauern kann :(

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Soooo dann bin ich auch mal dran, also ich hab ja gestern einen Weisheitszahn rausbekommen. meinen ersten und da ich eh tierische Angst vor Zahnärzten hab ist das alles noch viel besser....naja als die betäubung noch wirkte war ja alles gut. Aba ab dem nach hause weg gings rapide Bergab. Nu quäl ich mich mit schmerzen rum und keiner da der mich wenigstens etwas bedauern kann :(

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich spendiere mal ne Runde Bedauern :D
    Muss aber auch bald zum Zahnarzt! Buislang schiebe ich es noch vor mir her! :thumbdown:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Hehe danke, ich wünschte ich hätte es noch vor mir her schieben können aba der blöde zahn hat ja Terror machen müssen.....

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• ohman weißheitszähne mussten bei mir damals auch raus alle 4 gleichzeitig :thumbdown::thumbdown:

aber mich hats noch viel schlimmer erwischt :( mein geliebtes Auto erlitt bei 110 einen Pleulfressa :(
    Stand gestern 1,5 STD am Straßenrand bis ich abgeschleppt wurde.
    Heute den motor ausnander gebaut die KW ist nicht mehr zu gebrauchen :dash::dash::dash:

• ja dann binsch wohl auch ma wieder dran...
    ich bin grad richtig angepisst...
    ich hab nun seit über einem jahr jeglichen kontakt zu meiner familie abgebrochen weil denen eh immer egal war wie es mir geht und was ich mache...immer war ich nur gut wenn sie was brauchten...eine ganze weile hatte ich auch meine ruhe doch seit ein paar tagen fängt es wieder an das sie mich anrufen...egal wie oft ich meine nummer wechsel und egal wie geheim die is irgendwie bekomm die die nummer immer wieder raus...
    jetz wollt ich mich adoptieren lassen weil ich dachte wenn ich den nachname nich mehr trage dann finden die mich ich mehr...ja scheisse wars...selbst wenn man volljährig is brauch man ne erlaubniss der eltern ey wie dumm isn das???
    ja zum heiraten findsch mich noch zu jung...

was nun????

hat jemand n plan wie ich die noch loswerden kann???

ich kann echt nich mehr...
    man ey die solln mich einafch nur in ruhe lassen :(

Benzin im Blut und WD40 als Parfum......

• hab mich da noch nich soooo erkundigt aber wie wäre es mit einer einstweiligen verfügung gegen deine eltern?! sind da telefonate dabei?!
    Man kann doch bestimmt auch i-wie vom nezanbieter deren nummer wie ne art "blockieren"

Sry wenn ich falsch lieg aber hab mich da noch nie kundig machen müssen...

MFG Pato :b_wink:

• kannste auch vergessen ich hab kein bock meine eigene familie vor gericht oder sonst wo zu zerren im endefekt juckts die eh nich...

un nummer sperren habsch probiert dumm nur das die eh keine verträge ham holn sich einfach kostenlose karten gibts ja nun genug anbieter un dann gehts wieder los...

man eh mein ganzes leben war denen alles scheiss egal un jetz?
    die sin echt assis und ich hab hakt kein bock genauso zu werden von hartz4 leben saufen sich nich waschen de bude nie putzen un so weiter

Benzin im Blut und WD40 als Parfum......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!