der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja jedem das seine , mit meiner Schwester hab ich nicht sehr vielen Kontakt , und es ist auch nur "meine Halbschwester" aber es ist die einzige Schwester die ich hab und die bedeutet mir sehr viel .. .bei mir geht die über einen verlust wie ein verbeultes Auto drüber :)

"Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

• so viel zum thema weihnachten: erst ist die familie in alle richtungen zerstreut und dann entdeckt man direkt nach dem essen mit freunden, daß ein backenzahn, der erst vor kurzem behandelt wurde, gesprengt worden ist, durch was auch immer. jetzt darf ich morgen (heute) erstmal zum zahnärztlichen notdienst eiern 8| und dann fliegt mir noch im treppenhaus mein grade mal 4 monate altes handy aus der hand und voll auf ne treppenstufe. display zwar noch heile, aber kratzer und dellen drin... toll :thumbdown:

und übermorgen wollt ich eigentlich zu vaters fahren, aber krieg heut zu hören daß sich ein paar schneewehen gesagt haben: nix is, hier kommt keiner mehr durch, wir spielen mal bischen straßenblockade :wacko:

so, mal sehn was morgen der arzt sagt, ich geh jetzt ins bett! :wacko:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Ich finds sehr lustig, ich war jetzt 16 Jahre eigentlich immer auf mich allein gestellt und es hat nie jmd. wirklich gekümmert was ich mache, trotzdem bin ich kein Vollasi oder Arschloch geworden, meine Mutter will aber immer anerkennung und hält sich für die einzige Mutter, welche Alleinerziehend ist und den ganzen Tag arbeitet, alles was ich habe habe ich mir eigentlich selbst erarbeitet und sommit bin ich eigentlich froh, das ich niemandem groß dankbar sein muss.
    Es kotzt mich nur an, das sie in letzter Zeit verlangt das ich tierisch viel ZEit mit ihr verbringe und ich nen dummen Spruch bekomme wenn ich mal keine Lust habe. Aber mit nem 16 Jährigen ist halt nicht viel anzufangen erstrecht nicht wenn man sein ganzes Leben eigentlich selber geregelt hat, dann brauch man nicht nach 16 JAhren anfangen die Super-Mama zu spielen!

• ich gebe dir da voll kommen recht...ich kenne deine situation bei mir zu hause war es ähnlich nur das meine mutter bevor sie meinen vater vor die tür setzte ein kind nach dem anderen in die welt setzte...
    ich bin mit 144 freiwillig ins kinderheim weil es einfach nicht mehr ging als jüngste im haushalt musste ich dafür sorgen das immer alles lief egal was war...einkaufen, kochen, spülen, wäsche, putzen...usw...
    als ich dann in der eigenen wohnung war und nen partner mit auto war ich wieder ihre beste um sie überall hinzu fahren...
    ich glaube ich werde mal die einzige sein der man bestimmt nie etwas nach sagen kann den im gegenteil zu meinen geschwistern versuche ich immer mein bestes zu geben..

für mich war es das beste ins kinderheim zu gehn und ich kann es vielen nur empfehlen...
    auch wenn man es vllt zu der zeit anders sieht aber ich denke bevor ich meinen kinder mal das vorlebe was meine mutrter mir beigebracht hat würde ich sie lieber in ein heim geben den die können sich im gegensatz zu manchen müttern besser um die kinder kümmern...

falls du noch zu hause wohnst und die aber nicht mehr möchtest weil u denkst das du allein besser klar kommst gibt es viele wege dies zu ändern...

Benzin im Blut und WD40 als Parfum......

• 3 Monate nich schwer heben,

erstmal n Monat Krankgeschrieben und das alles wegen des Appendix -

Horror...

• so leute da will ich a mal wieder ne...

mir gehts scheisse weil ich gestern aufs maul gefalln bin war mit s50-freak un der schönen neuen enduro unterwegs haben das wetter warscheinlich n bissl unterschätzt...
    straße war mit einem schlag sau glatt un wie es gott wollte hat es uns voll den arsch weggezogen...
    s50-freak un der enduro gehen es super!
    s50-fraek hat nur n klein kratzer kaum zu sehn de enduro hat auch nur am spritzschutz n paar ganz kleine kratzer...
    un wie immer bei mir becken geprellt un linken ellenbogen geprellt...

zum *k*

Benzin im Blut und WD40 als Parfum......

• Meine Schwalbe hatte heute Nachmittag einen Klemmer oder Fresser....

• mir gehts mieß , weil ich kopfschmerzen habe, ich mir nen thomapyrin rein gefiffen habe und jetzt die kopfschmerzen noch krasser sind XD irgendwie funktioniert da was net mit der "Kopfschmerztablette" ...

• mir gehts mieß , weil ich kopfschmerzen habe, ich mir nen thomapyrin rein gefiffen habe und jetzt die kopfschmerzen noch krasser sind XD irgendwie funktioniert da was net mit der "Kopfschmerztablette" ...

das ist übel! Hast du sie falsch rum eingeworfen? :teufel:

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!