der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von LaRa:
    höre mit dem spionieren auf, auch wenns schwerfällt... das
    das zerstört nur noch mehr.... und du hast sie ganz verloren...

an dem punkt bin ich schon!!!

deshalb entferne ich mich ja selbst von ihr ...
    das ist so als wenn man sich nen arm abschneidet

@all danke für die anteilnahme..

@orti
    ich verstehe dich !!!
    in der lage bin ich auch das ist so wie ein pflaster was auf einer wunde ist das pflaster ist da , man sieht es jeden tag dadrunter ist ein komisches gefühl und man muß nachschauen und das pflaster abnehmen um zu schauen ob die wunde verheilt ist und reisst damit genau wieder die gleiche wunde auf ...
    aber den schmerz brauche ich auch denn wenn der nichtmehr da währe wär ich tot...

an alle die jemanden zum liebhaben haben !
    werft nicht einfach achlos weg was ihr habtdenn ihr könntet es bereuen!!!

ps:bin nicht fremd gegangen und schluß ist seit ca. einem jahr -aber mit kontakt
    bloß bis zum sommer war noch alles gut und seit dem brodelt es und seit ca. nem monat ist vorbei mit lustig sein...

• ich werd das gefühl nicht los, als dass sie so ziemlicher dein einziger Bezugspartner ist ;-/

das ist natürlich mehr als ungünstig!

Denn wenn du noch andere Leutz hättest, würdest du ihr nicht so hinterherrennen.
    Denn die Logik muss mir einer erklären, dass man jemandem monatelang hinterherrennt, der einen nur wegwirft wie eine heisse kartoffel!

• 1120berlin:

Die Anteilnahme seh ich als selbstverständlich denn es sind doch grad die Gefühle die jeden von uns irgendwie verbinden.

Der Vergleich mit dem Pflaster ist der wohl Beste den ich je hörte. Mit diesen wenigen Worten kann man Dinge beschreiben welche sonst unbeschreiblich sind...Gefühle.

Ich hatte auch die ehrfürchtige Erfahrung gemacht um eine Dame zu kämpfen. In der Zeit lenkte ich mich sogar mit absurden Dingen ab um einen klaren Kopf zu bekommen. Zum Beispiel baute ich mir eine Bar als Trennung in meine Wohn-Küche, die dann durch Eifer 6 Meter Thekenlänge hatte. Zum Glück konnte ich mich nicht mit Alkohol in irgendeiner Art anfreunden sondern baute die Bar nur um mich abzulenken, mich körperlich auszulasten. Scheiß Zeit damals gewesen. Heute hab ich die Ehre wieder an ihrer Seite leben zu dürfen....

In einer solchen Zeit sind Freunde die Verständniss haben alles. Und vor allem merkt man dann erst wen man als Freund und/oder Kumpel hat.

Ratschläge will und kann ich dir keine geben. Patente gibt es nicht. Bei manchen hilft Johnny Cash, andere joggen bis zum umkippen...
    Lass es dir irgendwie gut gehen und vor allem lass was von dir hören....

• Erklär ihr nochmal deutlich,daß sie Dich bitte nicht kontaktieren soll.
    Da ihr Euch ja schon länger kennt,wird sie bestimmt auch wissen,wie nahe es Dir geht.
    Und wenn sie noch Gefühle für Dich hegt( auch wenns nur freundschaftliche sind),sollte sie sich eigentlich dran halten.
    Denn Zeit heilt alle Wunden.
    Ist zwar ein abgedroschener Spruch,stimmt aber.
    Und des weiteren:
    Nicht eingraben,sondern ab unter Leute und die Abwechslung suchen.

Kopf hoch :smile:

• oh oh das wird ein langes Thema :eek:

tja so ist das halt...

...blos warum alkohol? Oder gar drogen? bringt doch alles nichts!
    wie schon geschrieben, irgendwie ablenken und die Sache so gut wie möglich verdauen. Ich weiß ist ziemlich schwer aber was solls?

Warum sein Leben für sone \"scheiße\" wie Alc etc. versauen? Es gibt doch schon genug kacke im Alltag, die einen fertig macht.
    Aber auch Sachen die die Lebensfreude oder sowas in der Richtung wieder ins Leben bringen.
    Man vielleicht gibts auch bald ne neue bei dir? Wer weiß es?

hmmm.... jetzt werden zwar wieder welche schreiben --> ja aber wenn man jemanden soooooo seeehr geliebt hat, dann kann man nicht auf einmal so schnell was anfangen...
    ...ja ist auch richtig aber vielleicht sind andere da draußen viel besser als deine vorherige

so bevor ich hier noch mehr zusammenschreibe zun die sache peinlich wird mach ich einen

[f5].[/f5]

• Schwarzfahrer:

ich will hier keinen Thread zerstören, aber man kann doch niemanden mehr lieben, der einen behandelt wie den letzten Dreck?
    Das geht mal kurzzeitig und um sich Hoffnungen zu machen, aber auf Dauer ist das doch absurd.

Wieviele Leute hab ich schon gesehen, die sich die große Liebe geschworen haben und sich dann nach kurzer Zeit nichtmal mehr beim Namen nennen konnten.

Das ist keine Liebe, das ist Bewunderung. Teils normal, teils krankhaft.

Liebe ist es, wenn man jemanden für seinen Charakter und seinen Umgang anerkennt und merkt, dass man dem Partner genausoviel Erfüllung geben kann wie er einem gibt. Da gehören zwei dazu!

• Zitat

Original von Leerhuelle:
    Schwarzfahrer:

ich will hier keinen Thread zerstören, aber man kann doch niemanden mehr lieben, der einen behandelt wie den letzten Dreck?

Doch man kann, wenn man sowas nicht schonmal mit gemacht hat, kann man
    das einfach nicht verstehen. Und auch wenn man später wie bei klaren gedanken ist und sich fragt man sich warum war ich so blöd?
    Liebe macht blind..

Gebt Pfuschern keine Chance!

• War in derselben Situation,meine Ex-Freundin geht sogar in meine Klasse.Kenne auch diese Sache mit diesem Kontrollzwang,aber das Beste ist wirklich,ihr so gut es geht aus dem Weg zu gehen und viel mit den Freunden zu unternehmen,dich einfach abzulenken....

btw.. bin immer noch nicht über sie hinweg aber es ist deutlich besser geworden...

Was anderes kann ich dir leider auch nicht empfehlen...

Mein tiefstes Mitgefühl und gute Besserung :smile:

Simson S51B1-4
    Baujahr 1983
    Elektronikzündung Vape 70/3
    Drehzahlmesser
    Bing-Vergaser

• \"in der lage bin ich auch das ist so wie ein pflaster was auf einer wunde ist das pflaster ist da , man sieht es jeden tag dadrunter ist ein komisches gefühl und man muß nachschauen und das pflaster abnehmen um zu schauen ob die wunde verheilt ist und reisst damit genau wieder die gleiche wunde auf ...
    aber den schmerz brauche ich auch denn wenn der nichtmehr da währe wär ich tot...\"

also das mit dem Pflaster...besser kann man`s nicht ausdrücken...mitfühl...

meinen senf dazugeb: schau, daß du deiner unglücklichen liebe später einmal auch in x jahren mit gutem gewissen begegnen kannst...

• hallo,
    nu kann ich was schrein3bn.
    gestern war ich das erste mal seit fast 2 jahren auf nem konzert von einer gruppe die ich gut finde.
    das letzte komnzert war beim geburtstag meiner(ex :frown: ) freundin.
    ich hatte demn sänger bebeten daß er \"love of my life\" mit ner extra ansage und glückwünschen zu ihrem geburtstag bringt.
    das hat er auch getan und seit dem ist das mein lied wenn ich an sie denke.
    gestern war nach reichlich überwindung ich auf dem konzert weil sich die gruppe neu formiatiert und so nicht mehr geben wird.
    den anfang weiß ich noch,dann kamen leider die zu heftig waren und ich muß wohl ausgetickt sein und selbstzerstörerische formen angenommen haben.das weiß ich rein aus erzählungen und es macht mich nicht gerade happy.
    ich bin nicht übern berg und hasse alles was mit liebe,weihnachten,geburtsatg,feiern etc. zu tun hat.
    ich kann im gegensatz zu anderen nur keinen haß für sie empfinden,nein,ich würde jeden angreifen der ihr was will oder sie körperlich angeht. ICH LIEBE SIE!

ich hatte fast nen kontrollzwang,hab mich aber zusammengerissen und gehofft daß es wieder was wird.
    der hammer für mioch war nur daß sie mich nach der trennung angerufen hat und dinge wegen ihrem computer gefragt hat.
    nie im leben ist es mir schwerer gefallen sachlich und gefühlslos über so nebensächliche dinge zu reden.

hab jetzt keinen bock weiter zu schreeiben und grüße alle.
    orti :b_wink:

• orti ...
    wenn ich das lese scheine ich in einen spiegel zu schauen...
    diese anrufe mit belanglosen themen...
    deswegen habe ich um diese 6monate gebeten , ich denke so krass an sie und stelle mir sachen vor die sei jetzt ohne mich macht vor -noch krasser mit nem anderen :g_depressiv:

ich hab sie während der beziehung geliebt..ok ich bin keiner der von morgens bis abends ich liebe dich sagt...
    und nach der trennung so bis zum sommer war bei mir auch noch alles ok -
    aber seit sommer da gings los ...
    ich habe für mch immer im hinterkopf gehabt das wir nochmal die möglichkeit nutzen aber ich habe es glaube ich zu lange rausgezögert und ich denke ihr war es zu dooof auf mich zu warten ...
    was ich davon habe sehe ich ja jetzt !!!

ich bin voll von der rolle mir wurden jetzt schon tips gegeben wie such dir ein abenteuer such dir ne neue...
    bin jetzt nicht unbedingt der typ wo se schlange stehen aber ich wüsste 2 wo ich sofort landen könnte wenn ich wollte ...
    aber ich will nichT
    ich bin nicht so ein typ !!
    ich bedenke alles , wäge ab ,
    genau das ist mein problem ich denke zuviel nach!!!
    ich habe leider einen schwerbehinderten vater und daher sind meine eltern von mir abhängig !!!
    wenn das nicht währe hätte ich jetzt ein semester pause eingelegt und währe ne weile nach usa zu freunden...
    oder wer weiß wohin die welt ist ja groß genug...
    ich finde es gut das da draussen noch so welche sind die ihrer verflossenen liebe nachtrauern und nicht hoplahop ab die nächste suchen...

ich kann zwar nicht ausschließen das ich morgen auf die straße gehe und eine frau kennenlerne die mich umhaut aber ich bin im moment emotional gebunden und ich will mich irgendwie oder ich kann mich irgendwie davon grad nicht lösen!!!!

nochwas schönes gefunden wie ich finde...

[c=red]Es sçhmerzt, jemanden zu lïeben und nïçht zurüçkgelïebt
    zu werden,aber was am meïsten sçhmerzhaft ïst,ïst
    jemanden zu lïeben und nïemals den Mut zu fïnden,der
    Person zu sagen,was du für sïe empfïndest.
    Vïelleïçht möçhte Gott,dass wïr zuerst eïnïge falsçhe
    Leute treffen,bevor wïr den Rïçhtïgen fïnden.
    Dann sollten wïr dankbar für das Gesçhenk seïn.
    Eïne traurïge Tatsache ïm Leben ïst,dass du jemandem
    begegnest,der dïr vïel bedeutet,um am Ende herauszufïnden,
    dass ïhr nïçht für eïnander gesçhaffen seïd und
    du loslassen musst.Wenn sïçh eïne Tür der Freude
    sçhlïeßt,dann öffnet sïçh eïne neue,aber allzu oft
    sçhauen wïr so lange auf dïe gesçhlossene Tür,dass wïr
    gar nïçht sehen,wïe sïçh eïne andere Tür für uns
    geöffnet hat.Der beste Freund ïst jemand,mït dem du
    auf der Veranda sïtzt und sçhaukelst,ohne ein Wort
    zu sagen und wenn du gehst,das Gefühl hast,
    es seï dïe beste Unterhaltung,dïe du jemals hattest.
    Es ïst wahr,dass wïr nïçht wïssen,was wïr haben,bïs
    wïr es verlïeren,aber es ïst auch wahr, dass wïr nïçht
    wïssen,was wïr vermïssen,bïs es ersçheïnt.Jemandem
    seïne ganze Lïebe zu geben ïst nïemals eïne Garantïe
    zurüçkgelïebt zu werden.Erwarte keïne Lïebe
    als Gegenzug,warte bïs sïe ïn den Herzen der anderen
    wäçhst.Aber wenn sïe es nïçht tut,so lasse sïe ïn
    deïnem Herzen waçhsen und gedeïhen.Es gïbt Dïnge,dïe
    du hören wïllst,aber du wïrst sïe nïemals von der
    Person hören von der du sïe hören wïllst!
    Aber seï nïçht taub den Worten gegenüber,dïe jemand
    mït seïnem Herzen sagt.Sag nïe:\"good bye!\",
    wenn du es noçh versuchen wïllst,gïb nïe auf,
    wenn du denkst,du kannst es noçh sçhaffen,sag nïe,
    du lïebst jemanden nïçht mehr,wenn du nïçht loslassen
    kannst.Dïe Lïebe kommt zu denen,dïe ïmmer noch hoffen,
    obwohl sïe enttäusçht wurden,zu denen dïe ïmmer noçh
    glauben,obwohl sïe verraten wurden,zu denen,dïe Lïebe
    brauçhen und zu all denen,dïe ïmmer noch lïeben,obwohl
    sïe verletzt wurden.Es dauert nur eine Mïnute,
    sïçh ïn jemanden zu verlïeben,eïne Stunde,um jemanden
    zu mögen und eïnen Tag,um jemanden zu lïeben.
    Dagegen dauert es eïn Leben lang jemanden zu vergessen.
    Gehe nïçht naçh dem Aussehen,es kann täuschen.
    Gehe nïçht naçh dem Wohlstand,der ïst nïçht von Dauer.
    Suçhe lïeber jemanden,der dïçh zum Laçhen brïngt,denn
    nur eïn Läçheln lässt den dunkelsten Tag heller ersçheïnen.[/code]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!