der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Trollaxt:
    http://www.schwarze-rose.de/andydt.html

...ohne worte...

:a_augenruppel: :a_augenruppel:

kannte auch einen der sich umgebracht hat,der war 15 jahre alt...is von der brücke gesprungen.

frühs hat ihn der kumpel noch an der buha gesehen und gefragt warum er gar nicht in der schule ist...er hat glaube gesagt das er frei macht...

dann kam die sms ich geh jetzt fliegen!rucksack aufs geländer und die brücke runter...schrecklich!!

• Ich habe echt das Problem das ich die beste Frau der Welt kennen gelernt habe, und mir zu 90% sicher bin sie nicht zu bekommen. Diese Gefühle machen einen wirklich fertig, vor allem wenn man dann noch mehr darüber nachdenkt wie schön alles wäre.....

Diese Situation kann ich dank meiner Freunde, rumgewerkel an allem möglichen, wie meiner Schwalbe, Auto etc halbwegs meistern. Wer jetzt keine Lust hat auf eine für ihn vielleicht langweilige Story möge runterscrollen und sich das Ende zu Herzen nehmen....

Übel wird es wenn ich in Gedankenstürme verfalle in denen ich anfange darüber zu Philosophieren wie so das Schicksal es ausgerechnet so auf mich abgesehen hat. Und das auch wirklich nur was diese Frau angeht, vom ersten Moment an wo ich sie gesehen habe bis zum jetztigen Moment.

Nur um es kurz zu erläutern: Weil einer meiner besten Freunde nicht das größte Auto hatte fragte er mich ob ich fahren würde. Letztendlcih war noch ein Platz frei und ne Minute bevor wir losfuhren fragte eine Freundin ob noch eine Freundin mitkommen könnte (ich kannte sie nicht, wusste also auch nicht wie sie aussieht). Etwa eine halbe Stunde später, ich glaubte nicht mehr das sie kommt, kam ein Mädchen über die Strasse gelaufen, wo ich meinen Augen kaum trauen konnte, es war ein kühler Septemberabend und es war schon etwas dunkler, aber sie sah aus als wenn sie angescheint werden würde. Wooow dachte ich mir, sieht diese Frau schön aus....

Plötzlich stieg sie in mein Auto! Oh man! Ich konnte es nicht glauben!

Naja der Abend war nett und alles, aber irgentwie schaffte ich es nicht auch nur ein Wort herauszubringen, naja wir hatten netten Blickkontakt, dabei blieb es aber auch.

Danach war sie dann beinahe schon vergessen, da fragt mich mein Geselle, ob ich Spätschicht machen könnte, bzw wäre es das beste, weil die Frühschicht nichts zu tun hatte.Okay dachte ich mir, ab Morgen spät, hmkaaay.....

Was passierte am Donnerstag? Besagter Freund mit dem kleinem Auto ruft 5 mins vor Feierabend völlig besoffen an ob ich ihn abholen könnte und nach Hause bringen könnte....ja kein Ding, in ner halben bin ich da.

Und jetzt kommt der Moment den ich nie vergessen werde, SIE stand auch mit dabei. Ihr Lächeln werde ich nie vergessen. Und an diesem Abend war mir klar sie muss es sein.....und das war im September, solange geht das nun schon.....

Es ist einfach nicht zu fassen wie das abgeht. Es hier alles aufzuschreiben würde den Rahmen sprengen, ich wollte mir jedoch hiermit einfaqch nur mal ein wenig Luft verschaffen.

Und an alle Leute die das hier lesen und keine Probleme in der Richtung haben, oder je gehabt haben.

Tut mir den Gefallen und lasst wertlose Kommentare, denn es reichen nur wenige Worte um bei Leuten wie mir Gefühlsschwankungen zu erzeugen, die ihresgleichen suchen. Ich konnte mir bis vor einer halben Stunde auch nicht vorstellen hier zu posten, aber es tut mir gut! Und gebt diese Chance einfach Jedem, ohne hier Sinnfreien verletzenden Kram zu äußern.

In dem Sinne

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Ach ja ... dieses Gefühl kenne ich sehr gut....

Dieses Problem hab ich auch schon so seit nem MOnat...

Es ist eine, die mit mir [f3]früher[/f3] mal zur Grundschule.
    Hab dann mit ihr nach der 4. Klasse jahrelang keinen Kontakt mehr gehabt und so vor nem Jahr wieder Kontakt gehabt. Sie wohnt ja immer noch im selben Dorf wir sind nun schon länger gute Freunde aber als ich am
    30.12. in´ Urlaub gefahren war, war ich erst noch mit zwei Tagen internet bestückt aber danach bin ich weiter in den Bayrischen Wald gefahren und hatte keins mehr...
    In den zwei Tagen, wo ich noch Internet hatte hab ich ihr gesagt, dass ich sie sehr vermisse! Sie weiß schon seit 2 monaten oder so, das ich sie über alles liebe und sie meinte sie findet es [f3]süß[/f3] das ich sie vermisse ... :rotate:

Aber als ich mir dann nach diesen besagten Tagen mit ihr nur noch SMS schreiben konnte schrieb sie mir \"zwischen uns ist ne gute Fruendschaft entstanden aber mehr wird daraus nicht\" :crying: :crying:

Und ich weiß nicht mehr was ich machen soll... :frown:

In solchen Momenten denke ich auch an Selbstmord!

[f4]SIE[/f4] ist dei einzige für mich....

Und was soll ich erst machen wenn sie nen neuen Freund oder geliebten hat und ich mit ihr auf ner Party bin (wir sind ja trotzdem noch Freunde) und sie ihren freund mitbringt und die sich auch noch knutschen ... :crying:

Naja fast die Selbe Situation...

Alles gute @ Lowrider2905

Mfg Tristan

:_shoot: BAM :_shoot1:

S50 B2
    Yamaha 250
    Yamaha RZ 350

• Hallo,
    für die es die es noch suchen hier gibt es ne Nr. wo man sich mal aussprechen kann. Sonst kommt hier noch einer dumme Gedanken.

0800-1110111 oder 0800-1110222

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• Slipknot und 1120berlin:

gebt die hoffnung nicht auf....
    ich bin auch ewig meiner traumfrau hinterhergerannt, hab 2 körbe von ihr bekommen und auch ewig in traurigkeit darüber versunken das das mit uns nix wird....

und nu? nachdem ich innerlich losgelassen hab, hats nicht lange gedauert bis sie sich in mich verliebt hat und nun sind wir zusammen... so kanns gehen...
    also gebt die hoffnung nciht auf, aber distanziert euch innerlich... auf zwang funktioniert eh nix....
    ich bin jedenfalls grad richtig glücklich....

• scrap
    ...du hasts gut... :frown:

...aber du magst recht haben, auf zwang wird es wohl nix....
    ...nur, wenn man viele jahre glücklich war und sich dann, bei, zugegebenermaßen vorhandenen, problemen sich jemand dazwischenschiebt und auf einmal alles anders ist, hilft der versuch innerlich loszulassen (klappt eh nicht) auch nichts mehr...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!