der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin heute durch die prakt. Prüfung gerasselt, ich hatte ne Straße nicht gesehen, weil die zugewachsen war.
    Ohh man das kotzt mich an, alle schaffen es und ich nicht, hoffentlich schaff ich es beim nächsten mal in 2 WOchen,
    sonst bin ich total down, die zweite Prüfung darf ich auch alleine finanzieren,
    nocheimal kann ich mir dann nicht leisten. Das hätte nicht seien müssen, das kotzt mich an nen Haufen Geld zum Fenster raus :frown:

• Hey s83 fahrer: macht dir nix draus ick musste meine praktische auch 2 mal machen.....und das liegt nciht daran das ich ne frau bin...NEIN das liegt daran das mir einer fast ins auto gefahren is und mein fahrlehere dann bremsen musste!!!Also lass den kopt nciht hängen und lass dich schon garnicht entmutigen beim nächsten mal klappts...ick min wenn ick es geschafft habe schaffst du des doch wohl auch!!!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• und setz dich nicht selbst unter druck
    so wirds garantiert nichts!!!

positive thinking!!!!!!!!!!!!!!!!

daniel kübelböck würde jetzt positive enrgien dir schicken :f_laugh:

scherz beiseite ...
    alles wird gut!!!! :b_wink:

• Ich bin grad total fertig.........

ich hab grad auf der Toilette daneben gepisst und dann ist mir auch noch ein Loch in meiner Socke aufgefallen!

ich weiß echt nicht mehr weiter! :biglaugh:

• @ Simmulant S******ZE!!!

Ach das mit der Prüfung wird schon. Ich bin 2 mal durchgefallen. Einmal weil ich dem Prüfer zuviele Kleinigkeiten falsch gemacht habe.

Beim 2tenmal habe ich mit dem linken Vorderrad eine durchgezogene Linie berührt....und der Spinner ließ mich deswegen durchfallen.
    Er meinte noch so assig: \"Sie sind bis eben hervorragend gefahren!\"

Ich war fix und fertig, da ich mit Freunden nen Monat später nach Dänemark wollte.....aber ich hab nur geschillt und mich entspannt, und dann liefs auch super!

Das war weil er mich nicht mochte, denn anderen ist das an der selben Stelle ähnlich ergangen, und da war nichts los. Naja dafür bin ich seit dem knappe 50000 Unfallfrei (ein ditscher wegen Glätte, kaum der Rede Wert) durch die Gegend gefahren.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• hä was in ner Woche schon... bei mir gehts erst ab 8.Juni los, wo wohnst denn du? ansonsten setz dich auf den Hosenboden, wenn du es nötig hast, denn kurz davor ist man meistens mit dem Feiern beschäftigt :biglaugh:
    abpropo, ich sollte langsam auch mal was machen....
    :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!