der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nabend

heute ist ein scheiß Tag

erst die Kntroverse Erörterung in Deutsch wiederbekommen wir haben die 4 std. lang geschrieben und ich hab ne 4- toll da hätt ich auch lieber 4 std. SImme schrauben können

und zur Krönung kommt meine Freundin inner Pause zu mir und meint denn .....ja mit uns läuft das nichmehr so und ich kann deine Liebe nichmehr erwiedern .... -.-

:crying: :frown: :mad:

scheiß tag :zzz:

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

• Hey das tut mir leid...
    Aber du bist nicht allein....
    Ich bin schelchter in Deutsch und hatte noch nie wirklich ne Freundin... bei mir machen sie immer erst den anschein und dann heißts neee ich lieb dich net.... :crying:

:_shoot: BAM :_shoot1:

S50 B2
    Yamaha 250
    Yamaha RZ 350

• danke für dein mitleid ....und das mit der Freundin kommt noch genau dann wenn dus nicht erwartest ...und zwar auf eine ganz andre art und weise als du denkst sie kennen zu lernen ....

mfg.

:frown:

ps. das mit dem \"ne lieb dich net\" kenn ich zu genüge :zzz:

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

• Na Klasse :crying: Einer meiner besten und mir wichtigsten Freunde hat mir grad mitgeteilt, dass er sich weil seine neue Freundin es unbedingt so will ans andere Ende Deutschlands verpisst :crying: :frown: Nun habe ich hier in der Gegend eigentlich nur noch einen Kumpel und der wohnt auch stolze 30 Kilometer weg -.- Was mache ich hier eigentlich noch? :_shoot1: :mad:

• Zitat

Original von moewen:
    Na Klasse :crying: Einer meiner besten und mir wichtigsten Freunde hat mir grad mitgeteilt, dass er sich weil seine neue Freundin es unbedingt so will ans andere Ende Deutschlands verpisst :crying: :frown: Nun habe ich hier in der Gegend eigentlich nur noch einen Kumpel und der wohnt auch stolze 30 Kilometer weg -.- Was mache ich hier eigentlich noch? :_shoot1: :mad:

Hey für die 30 Kilometers haste doch deine Simsons... ;)

Aber ich kanns verstehen, das is bestimmt hammerscheiße....
    Sowas hatte ich noch nicht erlebt aber ich kann mir vorstellen, das des wirkloich derber shit is....

S50 B2
    Yamaha 250
    Yamaha RZ 350

• ta wisst ihr denn auch wie scheiße es ist sich in jemanden zu verlieben der 500 km weit weg wohnt und naja um zusammen sein zu knnen müsste einer zu dem anderen ziehen...!!!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Ich bin seit sehr langer Zeit mal wieder im .de Forum und las mir grade das Thema durch.
    Ohne irgendjemanden zu nahe treten zu wollen muss ich jetzt auch mal mein Senf dazu geben.

Ware \"Liebe\" gibt es, in meinen Augen, überhaupt nicht mehr! Man wird ja von vorne bis hinten nur noch verarscht oder es wir überlegt was der Eine vom Anderen hat bzw. einen Vorteil ziehen kann. Eine sogenannte \"Zweckbeziehung\"

Zumahl auch die Ansprüche der einzelnen Parteien an einen Partner so hoch sind, das sie in den allerwenigsten Fällen, auch nur zum Teil, erfüllt werden können.
    Natürlichkeit, so sein wie man ist, und das auch noch zu tollerieren, kompromisse eingehen, lieb, und kein Arsch sein, zählt gar nicht mehr.
    Wenn man allerdings die jeweils gegenteiligen Eigenschaften besitzt kommst du heutzutage weiter als andersherum.

Fazit: Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt

Das sind so die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren machen musste.

Ware Liebe ist ausgestorben.

[c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

• Irgendwie kann ich das verstehen ...
    Also... Liebe ist meistens scheiße finde ich... :crying:

S50 B2
    Yamaha 250
    Yamaha RZ 350

• Zitat

Original von Yan_B:
    :rolleyes:

ich hatte letzte Woche Grippe...

daraus kann ich also schließen, dass alle anderen Menschen letzte Woche auch Grippe hatten... :b_wink:

So sehe ich das auch :biglaugh:
    simse68

Mir tun trotzdem die ganzen Schicksale leid.

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!