Zitat
Original von Simson_S51-B:
Das liegt ja dann wohl an dir selber?!
Du sack :laugh: Mach nicht immer alle nieder
Munter ihn doch wenigstens n bisschen auf:/
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von Simson_S51-B:
Das liegt ja dann wohl an dir selber?!
Du sack :laugh: Mach nicht immer alle nieder
Munter ihn doch wenigstens n bisschen auf:/
ZitatDu sack :laugh: Mach nicht immer alle nieder
Mach ich doch garnet ![]()
ZitatMunter ihn doch wenigstens n bisschen auf:/
Na ok...
Hey kommt, mach dir nix draus! Das wird schon....
Ich habe auch nicht gelernt vor den Prüfungen und mit 5 abgeschlossen!
Scheiß drauf...manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!
Fein fein:D :biggrin:
Meine Freundin hat mich heute genau nach 11 Monaten Beziehung verlassen :crying: Ich komm nicht mehr damit klar.
Ich war froh sie gehabt zu haben, wo ich den Unfall hatte.Hätte sonst eventuell keine Mut gehabt mein Leben weiterzuleben.
Sie meint sie hat keine Gefühle mehr für mich.In einen Freund von mir hat sie sich verguckt und abgeneigt wäre er auch nicht.
:crying: :crying: :crying:
Hab mich eben schon bei Mutti ausgeweint.Meine erste richtige Freundin. :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:
ui das sehr hart, vllt. sieht sie bald was sie an dir hatte und kommt zurück!!!
oder es kommt eine neue in dein leben! und dann bist du wieder überglücklich ...Kopf hoch! ![]()
Mir gehts auch nicht gut, habe wohl gestern ein wenig übertrieben mit dem Alkohol :frown:
Zitat
Original von ParisaSR:
ui das sehr hart, vllt. sieht sie bald was sie an dir hatte und kommt zurück!!!
oder es kommt eine neue in dein leben! und dann bist du wieder überglücklich ...Kopf hoch!
![]()
den ersten satz find ich ok,nur den zweiten find ich leider etwas abgedroschen und nicht hilfreich wenn man in dieser situation ist.
er liebt sie schließlich immer noch und ist nicht auf der suche.
sorry,soll kein angriff sein,sondern ist nur meine meinung,da ich die selbe situation erst hinter mir habe.
gruß,
orti ![]()
Nein sie wird nicht mehr zu mir zurück kommen.
Das Leben ist wie eine Achterbahn es geht drauf und drunter.
Bei mir wohl eher drunter.
Ich liebe sie einfach zu sehr.Aber sie hat am Telefon gemeint sie wird Ihre Entscheidung nicht ändern. :frown: :frown:
Alles scheiße
Die Nacht war ein Horror, habe die ganze Zeit an sie gedacht.Mir vorgestellt wenn sie mit Ihn zusammen ist.
Ich konnte kein Auge zu kriegen und das die ganze Nacht :crying: :crying:
Zitat
Original von stephan17:
Nein sie wird nicht mehr zu mir zurück kommen.
Das Leben ist wie eine Achterbahn es geht drauf und drunter.
Bei mir wohl eher drunter.
aber nich dauerhaft. irgendwann gehts wieder hoch. also zähne zusammenbeißen und weiter gehts.
is natürlich erstma scheisse am anfang aber warte ma paar tage, da siehst du das schon anders.
Hey! Ihr müsst auch mal an was anderes denken ...!!!!
geht doch mal mit Freunden einen trinken um auf andere Gedanken zu kommen....
Ich war auch mal in dieser Situation und dachte bei mir wirds nie klappen aber dann bäääm hats doch geklappt ... ![]()
Also nie die Hoffnung aufgeben ...!!!
Auf Arbeit bin ich ziemlich oft abgelenkt. :crying: :crying: :crying:
Sie schreibt mit dem Kumpel von mir schon mit hdl :eek: :crying: :crying:
Das schlimmste es net das sie nen nen Freund bald hat, sondern das es ausgrechnet ein Kumpel sein muss.So das ich sie ziemlich oft sehen werde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!