Mein S51B 2-4 Bj.86 - Projektname "deLuxe"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das war wieder son Spinner, wie der Spinner, der Schwalbeverkleidungen aus GFK verkaufen wollte.

Der Motor bleibt wohl in der Matteb Optik, sonst wird Nico immer angehalten wegen zuviel Chrom und Glanz am Moped..... :glowface: :glowface:

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Die Schrauben kannst du bei Robert kaufen.
    Siehe: http://www.zweiradsteinberg.de/deckel.htm

Ja, klar...die doofen Typen beim Zylinder schleifen haben doch glatt den Auftragsgeber draufgeschrieben(auf nem Glaspergestrahltem Zylinder :zunge: ).
    Hatte probiert das mit Bremsenreiniger wegzubekommen aber null Chance. Wird also weggeschliffen. Nene, ans Moped kommt keine Werbung...is doch keine Litfaßsäule :b_wink:

Nico

• Hab da noch was anderes, also schleif da nicht rum....bring ich ma mit wenn ich ma wieder vorbeikomme....

mfg Lowrider

• Blieb denn was übrig fürn Motor, oder hat der bei dir im Kopf alles weggelöscht? :glowface: :glowface:

Mir fällt beim Thema Schriftzug noch was ein....Hach wie gut das du mich erinnerst..ich sage nur: DELUXE

mfg Lowrider

• :teufel: Mist wieder einer der den Thread gefunden hat :lookaround:

wann\'s weiter geht?
    Ja, genau das hab ich heute dem Mann der meine Teile beherbergt auch gefragt...
    Die Lackteile sind fertig, der Rahmen muss nur noch(seit 5 Monaten) gepulvert werden :frown:

Aber mal schauen was ich hier überhaupt vor der Abstimmung \"Schönstes Moped\" bekanntgebe.
    Soll ja keiner Voreingenommen sein :g_eek4:

Nico

• Zitat

Original von nicoS51:

Aber mal schauen was ich .... bekanntgebe.

Hrrr Hrrrr Hrrrr :laugh:

Jup, besser ist das du sagst nix! :dma_smile2:

:censored:

• Zitat

Original von Schwalbenfahrer:
    Du mit Deinem Tuninmoped :b_wink:

Ich sach nur Mofapower [insider]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!