S51 Restauration *frage auf seite 11*

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja viel spaß mit den teilen aber 4 zündkerzen sind doch ga nichts ich nehme immer gleich 10er packungen ^^

lieber tot, als geschwindigkeit zu verlieren

• wat ne 10er packung evtl. sollteste mal dein motor überprüfen oder dein vergaser einstellen und kerzen kann man auch mit ner messingdrahtbürste wieder sauber machen :b_wink: :laugh:

ansonsten schön das mal jemand wieder was original aufbaut aber 1 winter glaube ich wird dafür nicht reichen ich habe an einer s50b1 einen ganzen winter dran gesessen und an mein star baue ich nun schon 1 1/2 jahre immer mal wieder (nicht kontinuierlich)

aber was ich mich frage warum hast du nicht gleich ein satz lager simmeringe und dichtungen gekauft wenn du eh die kw neu einbaust wäre das logischste ich denke wenn die kw so aussieht sind die lager auch schrott

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• hi

Duese: ich glaub du hast recht ich bin echt \"dumm\" naja, erst mal schauen wie die bei mir aussehen, dazu muss ich jetzt auf meinen polradabzieher warten weil die von akf mir keinen mitgeschickt haben :mad: obwohl ich ihn mit bestellt und gezahlt hab.

aber wenn die nix mehr sind die lager dann werd ich halt sowas noch bestellen. du meinst ja schon den satz dann oder?

akf

mfg SEbi

• Hi,
    Entspricht der Kabelbaum von AKF dem Orignal ( Kabelfarben und Längen )? Sonst eine Super Sache !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin: :biggrin: Bin auch gerade dabei meinen Neuerwerb aufzubauen ....
    MFG
    Stephan

[c=blue][comic][f3]Wer lesen kann ist klar im Vorteil .[/c][/comic][/f3]

Mein Fuhrpark :
    Hyosung GF 125
    Simson Schwalbe KR 51 / 2E
    Simson S51 B 2-4 ( verkauft )

• Hi Thomas,
    Bild ist drinne, wo hast du den Kabelbaum gekauft ( wenn ich fragen darf ) ?
    MFG
    Stephan

[c=blue][comic][f3]Wer lesen kann ist klar im Vorteil .[/c][/comic][/f3]

Mein Fuhrpark :
    Hyosung GF 125
    Simson Schwalbe KR 51 / 2E
    Simson S51 B 2-4 ( verkauft )

• servus,

schreib ich jetzt au mal wieder was.
    also anfang januar kommen meine teile dann mal zum sandstrahlen und dann zum lacken

mfg SEbi

• servus,

hab letzen sammstag die teile zum lackierer gebracht
    dieses we werd ich dann den motor mir mal vornehmen, und hoffen das ich alles wieder gut hinbekomm, und dann seh ich weiter

mfg SEbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!