Neuaufbau S51 und S50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Die Chromhupe passt nicht....

Dafür hört man sie aber :biglaugh:

Zitat

Müssen wir übers Rücklicht sprechen?...

Nein,gefällt mir auch nicht. Muß den Halter nochmal richtig biegen :smile:

Zitat

Bowdenzufführung am Schutzblech vo. ....

Abgeschraubt,kommt an meine :a_engel:
    Ist aber bei Pinta bestellt

Zitat

Aufkleber! (Nico kannst nicht noch Original Organiesieren? )

Da hat sich mein Weib leider durchgesetzt :mad: Kommt ein Robbie Williams-Logo rauf :a_heul:

Zu den Rädern: Ihr habt mich alle ins Grübeln gebracht.
    Evtl. kommen beide Schwarze an die S51.
    Wenn ich aber noch eine schöne Felge finde,kommen die Schwarzen an die S50 und die Anderen an die S51.
    Aber erstmal bleibt es so

Zu den Muttern: Sind Langmuttern.
    Vorteil: Halt an der kompletten rausstehenden gewindelänge (kein überdrehen) und man kann sie besser aufsetzen (nämlich von Hand)

• Zitat

Da hat sich mein Weib leider durchgesetzt Kommt ein Robbie Williams-Logo rauf

NEEEIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :frown:

mehr fällt mir dazu nicht ein. Diese Logo kann gar nicht halten...
    Schon Aufgrund der 1:50 Schwingungen aus dem Tank und den Auspuffgasen.

Erklär ihr das :lookaround:

• Zitat

Original von tacharo:

Da hat sich mein Weib leider durchgesetzt :mad: Kommt ein Robbie Williams-Logo rauf :a_heul:

Nicht dein Ernst :biglaugh::biglaugh:

Ne, aber sonst recht gut bis jetzt, muss halt noch nen bischen was dran gemacht werden

:b_wink:

• Keine Chance :mad:
    Die liegen hier schon.
    Dafür durfte ich sie aber so weit original aufbauen

• Sieht akzeptabel aus. Schließe mich meinen Vorrednern an.
    Würde aber noch am Vorderschutzblech eine Bowdenzughaltrung verbauen.
    Bin ich blind, oder ist der Spritzschutz mit rostigen Schrauben befestigt? Ich gehe mal davon aus, dass ich mcih täusche. Hat Frau die Farbe auch ausgesucht?
    Robbie Williams?? Ich mach doch keine Pamela Anderson auf meinen Tank :). Naja Frauen halt.

• tacharo
    Habe das garnet gelesen das du Abziehbilder brauchst, soll ich dir welche besorgen? oder hat das jetzt mit dem Williams-Aufkleber erledigt? :biglaugh::lookaround:

Also zur Optik, leute...eigentlich ist es egal wie sie aussieht, auch wenn se rosa wäre...denn eigentlich gibt es dieses moped garnicht mehr! also freut euch lieber das es demnächst wieder über deutschland´s straßen knattert!

Gruß, Der Simsonretter

• natürlich bin ich froh und auch mit zufrieden, doch es geht ja nicht um irgendeine Simson, sondern um tacharos Simson bzw, von seiner Frau. Bei Tacharo sollte das dann auch alles seine Richtigkeit haben.

S83-Fahrer:
    Ja Pamela. ich fließe dahin. :) WOllte ja schon Pam als Airbrush auf dem Helm haben.
    Tacharo ist auch sehr begeistert von Pam, nicht wahr?? :biglaugh:

• Zitat

Kannst du ein Photo vom Tankdeckel machen? Welcher ist das?Abschließbar nehme ich an. Woher und wie teuer

Danke für die Erinnerung. Kommt noch ein anderer drauf. Ja,ist abschließbar,sieht aber nicht mehr so toll aus. War mal bei irgendeinem Tank mit bei.

Zitat

Tacharo ist auch sehr begeistert von Pam, nicht wahr??

Die einzigen,die begeistert sind,sind Du und ihr Schönheitschiroug.
    Aber der Privatp**no war nicht schlecht.
    Vom nicht vorhandenen Text abgesehen :f_laugh:

Bowdenzughalterung ist bestellt :b_wink:

Nico: Da kommt nur das drauf:

Zitat

Bin ich blind, oder ist der Spritzschutz mit rostigen Schrauben befestigt? Ich gehe mal davon aus, dass ich mcih täusche

:a_engel:

Zitat

Hat Frau die Farbe auch ausgesucht?

Halb und halb

• Das soll ein Robbie WIlliams Logo sein? Wer mir gar nicht aufgefallen.
    Dieser braunton, oder ein allgemein dunkler Aufkleber fällt auf dem recht dunklen blau sowieso nicht auf oder?
    Besser für die SImson :). Nein, ist ja Geschmacksache und bei einem Aufkleber soll man sich ja nciht so anstellen. DU hast ja auch ein Fisch als Symbol am Auto kleben. Der gehört da auch nicht hin:) Oder ist es auch das Auto von deiner Frau.

Der FIlm von PAm ist nichts für Fans.
    Enttäuschend und dann auch noch dieser Kid Rock. Apropos, was guckst du dir denn für Flme an ? :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!