Neuaufbau S51 und S50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi!

ich finde den aufbau auch sehr gelungen, schön.

und die aufkleber kann man drüber streiten, aber ich fin es ganz stylisch, schat euch doch mal an wieviel leute nen tribal auf der seite ihres tanks am möp haben, und das find zum erbrechen, so nen rw logo hat wenigstens nicht jeder 5te.

ich würde ja aber auf jeden fall noch die felgen gleich machen, entweder schwarz oder silber, aber nicht 2 farben an einen möp, das sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

also weiter so!!!

mfg maik

Sommer, Sonne, Heizung

• Meine Frau hat gerade mitgelesen.
    Kommentar: Danke,der ist mir symphatisch :tongue:

• eh tommy :biggrin:
    eher ne redenswendung, so wie du vielleicht sagst, ey Olle ich geh kurz
    raus aner Karre schrauben und klebst nur ORIGNAL AUFKLEBER drann oder Ölst die Bowdenzüge.... da haste dann ja auch nicht wirklich geschraubt oder?

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Zitat

Original von high society simson:
    Das soll ein Robbie WIlliams Logo sein? Wer mir gar nicht aufgefallen.
    Dieser braunton, oder ein allgemein dunkler Aufkleber fällt auf dem recht dunklen blau sowieso nicht auf oder?
    Besser für die SImson :). Nein, ist ja Geschmacksache und bei einem Aufkleber soll man sich ja nciht so anstellen. DU hast ja auch ein Fisch als Symbol am Auto kleben. Der gehört da auch nicht hin:) Oder ist es auch das Auto von deiner Frau.

Da ist ja wirklich ein Fisch :a_augenruppel:
    Den hab ich aber nicht drauf gemacht :biglaugh:
    Hab den Wagen ja erst kurz zuvor auf den Hof geholt :b_wink:
    Das ist bestimmt ein Super-Mega-Geheimzeichen der Anglerfreunde :f_laugh:

Zur Fetigstellung:
    An der S50 muß ich noch die E-Zündung einbauen,dann wäre sie fertig.
    hab noch Probleme mit den Vergasern.
    Der eine läuft über,der Andere ist am Nippel undicht :mad: Werde mal heute die beiden Vergaser miteinander \"verschmelzen\" :biglaugh:
    Mal sehen,was rauskommt

• hi!

um nochmal zum fisch zu kommen, ich glaub dieses symbol ist nen religiöses teichen. also ich habs schon mehrfach an gegenständen, bB haustüren, autos von geistlichen gesehen. was es genau bedeutet kann ich nciht sagen da ich mich für so nem kram nicht interessiere.

so, zum möp.

die s51 mit den schwarzen felgen sieht doch gleich viel besserer aus. was mich bloß stört ist dieser komische seitenständer, das silber passt irgendwie überhaupt nicht. diese form von seitenständern hab ich auc noch nie gesehen, kannste den nciht auch schwarz lackieren??

würde besser aussehen, ansonsten tip top! daumen hoch!

mfg maik

Sommer, Sonne, Heizung

• Ist echt sehr schön geworden die S50.

Der Fisch steht wenn ich das von damals aus der Schule noch richtig weiß dafür, dass man gläubiger Christ ist. Heißt Ichtüüs (so gesprochen wie mans schreibt weiß ich nich :biggrin: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!