Simson Duo geschenkt???!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,
    habe heute ein ein sehr positiven Anruf von meinem Cousin bekommen! Ich bin aus allen Socken gefallen als ich das gehört habe! :roll:
    Zur Story:
    Mein Cousin macht eine Lehre seit 2 Tagen als Zimmerer in so einem kleinen Kuhkaff (keine Ahnung wie der Ort heisst..) Als er jedenfalls Dienstschluss hatte, hatte er sich noch nen bißel in dem Ort umgeschaut! Beim spazieren gehen ist ihn ein altes Haus aufgefallen, dass schon mehrere jahre leer stand. Auf jeden fall ist er dann reingegangen, nen bißchen umgeschaut und was sieht er da ein stück weiter um die ecke: eine gut erhaltene Simson Duo :biglaugh: !!! Ich hab auch erst gedacht der verarscht mich aber es ist die Wahrheit! (Fotos als Beweis gibts unten). Er hat gleich sein Chef gefragt wem das Haus gehört! Der meinte nur es gehört niemanden, das steht schon ewig leer, wie vermutet. Er hat dann nochma die anderen Lehrlinge gefragt, die haben das auch bestätigt dass das Haus niemanden gehört!

Als mein Cousin zu Hause war, hat er gleich mit seinen Kumpels geredet wegen Anhänger und so!Alles steht noch nich fest aber ich hoffe dass die Duo in den nächsten tagen abholen...

Hier schonmal zwei Bilder (is mit handy daher quali nich so gut)

http://bilder-speicher.de/Sami…is-foto-hosting-page.html

http://bilder-speicher.de/Caro…is-foto-hosting-page.html

Weiteres folgt später...

:biglaugh:

• Vorsicht !!! Das könnte euch als Diebstahl ausgelegt werden !!!
    Irgendjemandem muss das Haus (mit Inhalt) gehören,evtl. auch der Gemeinde!

• Ijo, würd\' da nochmal irgendwo nachfragen. Wenn das Haus wirklich schon so lange leer steht, dann wirds auch keinen interessieren.
    Aber über die Gemeinde absichern schadet nicht...

• Hallo hab mich nochma mit meinem cousin in Verbindung gesetzt und er hat folgendes geschrieben:

\"Ich glaube mal, dass dieses Haus und der Inhalt keinem gehört. Wenn doch und es sollte der Gemeinde gehören, dann werde ich mich natürlich an diese wenden. Außerdem werde ich versuchen die zu überreden, das ich die Simson Duo umsonst kriege. Wenn das nicht klappen sollte und ich muss was bezahlen, dann glaube ich das die nicht viel dafür haben wollen. Aber meiner Meinung nach wollen die bestimmt nichts dafür. Das Haus wird sowieso abgerissen und das was da noch so rumsteht, wird sowieso entsorgt. Mein Chef meinte dass die Simson Duo dann sowieso verschrottet wird und auf den Schrottplatz gebracht wird. Von daher...naja. Aber ich kann mich ja trotzdem mal über die Gemeinde absichern. ( Was ich auf jeden gemacht hätte )\"

• Nachfragen kostet ja nichts und bevohr ihr eine Anzeige riskiert...
    Das ihr die DUO retten wollt ehrt euch. :bounce:
    Lasst euch aber ja nicht ein haufen Geld aus der Tasche ziehen.Die sollen froh sein das ihr das \"entsorgt\" :b_wink:

• Ich würde es holen bevor das jemand anders tut. Ich glaube nicht, dass es jemand mit Absicht da abgestellt hat. Es wurde bestimmt geklaut und dann dort versteckt. Also sag der Bullerei Bescheid und lass dich als Nacheigentümer eintragen. Wenn sich dann in ner bestimmten Zeit kein Eigentümer findet, isses deins.

---I-F-A--- is cool :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!